Guitar Rig für Epianos (Pedalsteuerung)

von Gatschli, 13.12.05.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Hallo!
    Ich verwende GuitarRig 1. Ich will es hauptsächlich für EPianos verwenden und dort eben Effekte, Amp Simulationen etc.

    Dazu will ich gerne ive wie im Studio Wah wah und Distortion über Pedal spielen, aber auch z.B Delay On/Off über einenSchalter am Fuß bedienen.

    Ich spiel eein PSR900 undwenn ich da ein Volumepedalanschließe, dann funktioniert das nicht, dass ich in Guitar Rig MidiLearn diesesPedal zuweisen kann. (Er sendet CC#11 und damit kann er anscheinend nichts machen, außer automatisch erst an der Hälfte einen Onput zu geben. Kann das sein? Oder ist das einstellbar - Ich habe es nicht geschafft)


    Funkioniert das erwähnte aber mit dem Fußcontroller Behringer FCB-10??

    Gibt es alternativen (mit eventuell besseren Pedalen (Schwellpedalen))

    Da Rig Control hat halt dne nachteil, dass es nur mit Guitar Rig funktioniert und nicht mit anderem Equipment.
     
Die Seite wird geladen...

mapping