Guitar Rig Kontrol, was für Lautsprechertyp

B
Benji2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.16
Registriert
01.11.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Hi Leute,

bin neu hier, erstmal ein freundliches Hallo an alle.

Nun meine Frage. Ich benutze das Guitar Rig Kontrol Pedalboard und habe mir gestern die Soundforge 1200 von Magnat als Box gekauft.
War gerade im Angebot bei P...Y. .Ich habe sie an den linken Outputkanal vom Board angeschlossen. Da kam aber nicht sehr viel raus.
Kann das sein, daß man da nur Aktive Boxen anschliesen kann oder einen Verstärker dazwischen schalten muß. Für Eure Antworten
wäre ich sehr dankbar.

Uwe
 
Eigenschaft
 
Du brauchst einen Verstärker oder eine Aktivbox.

Clemens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben