Guitar rig ohne borad?

Stift
Stift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.19
Registriert
28.08.07
Beiträge
182
Kekse
89
Ort
Bremen
hab mit der SuFu nix gefunden
kann ich guitar rig auch ohne dieses Board nutzen um einfach das gitarrensignal zu beabeiten?
 
Eigenschaft
 
Klar, du brauchst nur eine Soundkarte mit kurzer Latenz, um deine Gitarrenspuren mit Guitar Rig einzuspielen.
 
ok danke
was kostet guitar rig denn?
 
Das komplette Paket kostet 479€. Für den Aufpreis von 80€ bekommst du dann ein Fußschalter mit Pedal (ohne machen Wah-Effekte nicht wirklich Sinn) und ein gutes USB-Interface. Ein gutes Angebot, wie ich finde. Kommt aber natürlich darauf an, was du mit dem Programm vorhast.


Gruß,
David
 
hi man kann auch einfach ein normales midiboard (wenn vorhanden) einbinden man kann also zb das wah mit dem behringer fcb 1010 expression pedal steuern. man muss das dann nur en bissel programmiern.
 
hi man kann auch einfach ein normales midiboard (wenn vorhanden) einbinden man kann also zb das wah mit dem behringer fcb 1010 expression pedal steuern. man muss das dann nur en bissel programmiern.


Vorausgesetzt man hat eine Soundkarte, ein audiointerface ist im MIDI Board ja nicht drin ;)
 
ähh jou das hab ich mal vorausgesetzt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben