Guitar Rig ohne Ton

von Mirage565, 31.05.08.

  1. Mirage565

    Mirage565 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.08
    Zuletzt hier:
    2.11.09
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.08   #1
    Hallo,
    Ich habe mir GuitarRig 3 Gekauft, aber es Funktioniert nicht so wirklich.
    Ich habe die Gitarre über Line in angeschlossen, höre auch was, aber die Effekte von GR3 haben keinerlei Wirkung.
    Ich benutze den neuesten ASIO4All Treiber.
    Die Einstellungen zeigen allerdings bei Output das im Anhang an.
    Ich habe den Verdacht das es daran liegt, aber da kann man nichts anderes auswählen.
    Den Ton den ich so höre kommt nur wenn ich die Ausgabelautsärke von Line In hochkurbele.

    Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. cx01

    cx01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.08
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.891
    Erstellt: 31.05.08   #2
    Was hast du denn unter "Soundcard" eingestellt? Probiers vlt mal mit DirectSound (falls Guitar Rig das kann), wenn ASIO nicht funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping