Guitar Rig ohne Ton

  • Ersteller Mirage565
  • Erstellt am
M
Mirage565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.09
Registriert
02.04.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,
Ich habe mir GuitarRig 3 Gekauft, aber es Funktioniert nicht so wirklich.
Ich habe die Gitarre über Line in angeschlossen, höre auch was, aber die Effekte von GR3 haben keinerlei Wirkung.
Ich benutze den neuesten ASIO4All Treiber.
Die Einstellungen zeigen allerdings bei Output das im Anhang an.
Ich habe den Verdacht das es daran liegt, aber da kann man nichts anderes auswählen.
Den Ton den ich so höre kommt nur wenn ich die Ausgabelautsärke von Line In hochkurbele.

Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17 KB · Aufrufe: 120
Was hast du denn unter "Soundcard" eingestellt? Probiers vlt mal mit DirectSound (falls Guitar Rig das kann), wenn ASIO nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben