Guitar Rig Preset beim öffnen des Projektes nicht mehr da

  • Ersteller pianoplayer81
  • Erstellt am
pianoplayer81
pianoplayer81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
15.05.10
Beiträge
235
Kekse
260
Hallo Leute,
ich spiele mit der E-Gitarre übers Interface in eine Mono-Audiospur in Cubase. Dafür benutze ich Guitar Rig 3 als Insert in der Audiospur.
Stell ich ein Preset ein (z.B. Heavy Lead) spiele was ein, speicher das, schließe Cubase, öffne das Projekt erneut und öffne dann das Guitarrig-Panel über die Inserts der Audiospur, dann zeigt es mir nicht mehr an welches Preset ausgewählt war.

Ich behelfe mir einfach indem ich die Audiospur nach dem entsprechenden Preset benenne und damit wiederfinden kann, aber ich dachte vielleicht gibts da ja etwas was ich übersehen habe.

Viele Grüße
pianoplayer81
 
Eigenschaft
 
Hmm, keine Ideen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben