Guitar Rig Presets im Standalone weg

  • Ersteller Crunkrock
  • Erstellt am
Crunkrock
Crunkrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
18.03.06
Beiträge
374
Kekse
192
Hallo,

wenn ich Guitar Rig im Standalone starte sind alle Presets weg.

!! Wenns jedoch mit Hoster läuft sind se drin !!

Wenn ich auf "Restore Presets" klicke sehe ich kurz, wie die Presets tatsächlich gescannt werden (ich sehe innerhalb einer Sekunde vielleicht drei, vier Namen aufleuchten), dann passiert aber nichts mehr und es sind nach wie vor keine Presets drin. Restore Factory Content hat nichts gebracht, da passiert gar nichts.

Die Presets sind im Native Instruments "Shared Content" Ordner noch alle drin, aber die will ich nicht alle einzeln importieren.

Wie krieg ich die wieder rein? Oder gibts zumindest eine Möglichkeit alle auf einmal zu importieren? Ich will ja nach Möglichkeit auch wieder die Unterteilungen in Styles, etc. haben...
 
Eigenschaft
 
aarrgghh bei mir das gleiche . bloß noch schlimmer , m´bei mir sind ALLE presets weg. hatte vor einer woche noch xp und da lief das perfekt . jetzt hab ich win7 mit 64 bit und es geht gar mix mehr.

nix presets :gruebel: was nun ?
 
Hab das selbe Problem. Windows 7 x64. Jmd ne Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben