Guitar Rig und Rammstein

  • Ersteller loopmaster
  • Erstellt am
Du hast auch das richtige GR? und die entpackte Datei auch in den richtigen Ordner gespeichert?
 
Ich habe GR3.
Das Preset habe ich mir über die Import Funktion rein geladen.
 
loopmaster
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: auf diese Art bekommst du nie eine Antwort
mir mir erscheint auch nur die Rammstein Bank, aber da iss nix drin:great:
 
danke fürs Feedback.
schade das es nicht geht :-(
zumindest weiß ich jetzt bescheid.
dachte schon es meldet sich gar niemand mehr ;-)
 
ich finds auch ärgerlich :mad:
wer weiß was sich dieser Paul Rammstein dabei gedacht hat :D

eine Beschwerde bei NI. ein zu legen hat wohl wenig Sinn :(

Schade ich hätte das Rack gern mal gesehen.
 
Wenigstens ist das Video lustig ^^
 
Hallo Ihr Lieben,

der Thread ist zwar schon 2 Monate alt, aber vielleicht interessiert es noch jemanden. Ich hatte mit der Version 3.0.1.xx von Guitar Rig das gleiche Problem. Ein Update auf die neuste Version (3.1.1.xx) hat das Problem beseitigt. Jetzt ist der Sound da.

Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben