Guitar Rig Wah per VST benutzen

  • Ersteller Helle B.eC
  • Erstellt am
Helle B.eC
Helle B.eC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
01.09.06
Beiträge
341
Kekse
126
Ort
Kreis Neuwied
Ich würde gerne das Wah von Guitarrig in Samplitude 9 SE verwenden jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll. Ich kann es zwar einschalten aber es bleibt halt immer bei einer Einstellung. Wie kann ich das Wah "bewegen" damit es in Samplitude übernommen wird (und ich es auch nur einmal bewegen muss^^) Ich weiß nicht ob das geht, aber sollte möglich sein weil sonst -> blöd :(

Ich hoffe jemand kann mir da helfen :)
 
Eigenschaft
 
B
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Unterstellungen haben hier nichts zu suchen. Es gibt auch eine Software Version von GR

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben