guitar rig

von Matzegecko, 23.02.07.

  1. Matzegecko

    Matzegecko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    3.09.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Hallo und gleich mal sorry falls das im falschen tread is ich wußte nicht wo das reingehört.
    meine frage:
    Ik hab an mein pc meine sterio anlage angeschloßen mit 2 120 watt boxen jede box hat zwei tief töner und ein mittel und ein hoch töner halt ne ganznormale box.
    Ich wollt fragen wenn ich guitar rig benutze ob das den boxen schaden könnte (frequenzen und so) is ja halt kein amp nicht das die nach zwei monaten zu knacken anfangen und schrott sind.

    HELL YEAH:evil:=:great:
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 23.02.07   #2
    Sollte kein Problem sein.
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 23.02.07   #3
    Kein Problem. Dafür wurde ja die Ampsimulation gemacht, das sie Verstärker simuliert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping