guitar rig

  • Ersteller Brokensword
  • Erstellt am
Brokensword
Brokensword
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
09.02.06
Beiträge
157
Kekse
45
wie bekommt man im Guitar Rig einen effekt der an Jerryc's CononRock ankommt`?
 
Eigenschaft
 
Intelligent Pitch shifter?
 
hab guitar rig 2 sorry

find nix dergleichen
 
keine Idee`?
 
Der intelligent Pitch shifter ist Pitch Pedal (ein Whammy imitat) unter den Mod effekten zu finden...aber was du jetzt genau damit machen sollst weiß ich nich...spiel doch mal ein wenig mit den presets rum...das Pedal sollte dabei meines wissens schon mal nicht in anspruch kommen...also, preset rein und Pedal ganz rechts oder ganz links anschlagen und dann hören wie es klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben