guitar sonderausgabe strat-special

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Für Stratisten, Statianer und Strategen durchaus empfehlenswert. Bisschen grosser Schwerpunkt auf Strat-SPIELER, aber passt schon.
 
Eigenschaft
 
die aktuelle g&b hat mindestens 20-30 strat modelle und kopien getestet... auch sehr lesenswert :)
auch ein artikel über die geschichte der strat ist drin.... ;)
 
also von der G&B-ausgabe war ich echt enttäuscht. nix da mit 20-30 strat-modell-tests. das ist doch nur ne marktübersicht...und das es eine strat-kopie von z.b. collins gibt, wusste ich auch ohne das heft. der artikel ist richtig lächerlich.

die guitar-ausgabe ist in meinen augen echt gut. vielleicht hätte man die berichte kürzer und zu jedem dafür ein bsp. mehr machen können.
 
jens2901 schrieb:
also von der G&B-ausgabe war ich echt enttäuscht. nix da mit 20-30 strat-modell-tests. das ist doch nur ne marktübersicht...und das es eine strat-kopie von z.b. collins gibt, wusste ich auch ohne das heft. der artikel ist richtig lächerlich.
naja, stimmt schon. aber ich finds trotzdem gut, mit den tabellen lassen sich die einzelnen modelle sehr gut vergleichen... will mir bald mal ne strat anschaffen und die wahl ist nicht leicht... da kommt mir die ausgabe gerade recht :)
 
jens2901 schrieb:
also von der G&B-ausgabe war ich echt enttäuscht. nix da mit 20-30 strat-modell-tests. das ist doch nur ne marktübersicht...

Bei den billigen. (da macht viel mehr auch keinen Sinn)

Aber die 6er Übersicht der Fender Strats war doch echt gut. Und die 6 edelstrats auch, für den, ders braucht.

Die historischen und technischen Sachen fand ich auch net übel. Besser als in der guitar.

Ein Sonderheft wars natürlich net.

PS für Interessierte: das G&B Sonderheft Fender von 2001 ist noch erhältlich. DAS ist echt ne geniale Ausgabe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben