guitar sonderausgabe strat-special

von Ray, 05.10.04.

  1. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 05.10.04   #1
    Für Stratisten, Statianer und Strategen durchaus empfehlenswert. Bisschen grosser Schwerpunkt auf Strat-SPIELER, aber passt schon.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.10.04   #2
    die aktuelle g&b hat mindestens 20-30 strat modelle und kopien getestet... auch sehr lesenswert :)
    auch ein artikel über die geschichte der strat ist drin.... ;)
     
  3. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 05.10.04   #3
    also von der G&B-ausgabe war ich echt enttäuscht. nix da mit 20-30 strat-modell-tests. das ist doch nur ne marktübersicht...und das es eine strat-kopie von z.b. collins gibt, wusste ich auch ohne das heft. der artikel ist richtig lächerlich.

    die guitar-ausgabe ist in meinen augen echt gut. vielleicht hätte man die berichte kürzer und zu jedem dafür ein bsp. mehr machen können.
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.10.04   #4
    naja, stimmt schon. aber ich finds trotzdem gut, mit den tabellen lassen sich die einzelnen modelle sehr gut vergleichen... will mir bald mal ne strat anschaffen und die wahl ist nicht leicht... da kommt mir die ausgabe gerade recht :)
     
  5. Ray

    Ray Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 05.10.04   #5
    Bei den billigen. (da macht viel mehr auch keinen Sinn)

    Aber die 6er Übersicht der Fender Strats war doch echt gut. Und die 6 edelstrats auch, für den, ders braucht.

    Die historischen und technischen Sachen fand ich auch net übel. Besser als in der guitar.

    Ein Sonderheft wars natürlich net.

    PS für Interessierte: das G&B Sonderheft Fender von 2001 ist noch erhältlich. DAS ist echt ne geniale Ausgabe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping