Guitar Spin

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
ZiONNOiZ
ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
08.07.05
Beiträge
1.009
Kekse
241
Ort
Frankfurt
hat jmd fotos oda videos, links wo gezeigt wird wie man ne gitarren an seinen körper dreht also ihr wisst was ich meine:D um 360° um den körper werfen
 
Eigenschaft
 
danke ich studiere die mal aba nochmehr links wären gut..
 
ich hab schon security locks an meiner gitarre keine sorge :D die löst sich net vom halter...ich glaub ich hab ur angst es zu machen ich glaub es kann nix dabei passieren ich wollt nur bissy sehn wie die hände dabei sich verhalten
 
Iron Maiden - Rock in Rio DVD
Beim Lied "Iron Maiden" schmeißt Herr Gers seine Gitarre um sich und macht auch noch diverse andere Faxen. Unbedingt anschauen:great:
 
alexi hat das beim tuska 03 auch mal gemacht ^^
und ich hab ein video woh ihm das missglückt is, schaut nicht fein aus wenn so ne esp kopfplatte jemanden in den rücken fliegt xD
 
alexi hat das beim tuska 03 auch mal gemacht ^^
und ich hab ein video woh ihm das missglückt is, schaut nicht fein aus wenn so ne esp kopfplatte jemanden in den rücken fliegt xD

:redface: Los lad schon hoch.:)
 
schau dir jedes beliebiges _Metalcore vid an ;) (zumindest As I Lay Dying stehn auf sowas)
 
ich kenn das von meiner lieblingsband story of the year die machen das ständig...
aba was kann den dabei schief gehn also die gitarre kann bei mir net rausfliegen, bis zum boden wir die gitarre auch nie kommen da sie nie den boden berürrt egal in welcher posi aba was kann passieren eigentlich nix oda ich glaub ich versuchs einfach mal oda??:screwy:
 
ZiONNOiZ schrieb:
ich kenn das von meiner lieblingsband story of the year die machen das ständig...
aba was kann den dabei schief gehn also die gitarre kann bei mir net rausfliegen, bis zum boden wir die gitarre auch nie kommen da sie nie den boden berürrt egal in welcher posi aba was kann passieren eigentlich nix oda ich glaub ich versuchs einfach mal oda??:screwy:

Ich würde Dir aber vorschlagen, es mit der Cort zu machen und nicht mit der 2000 Euro PRS!!:screwy:
 
ZiONNOiZ schrieb:
ich kenn das von meiner lieblingsband story of the year die machen das ständig...
aba was kann den dabei schief gehn also die gitarre kann bei mir net rausfliegen, bis zum boden wir die gitarre auch nie kommen da sie nie den boden berürrt egal in welcher posi aba was kann passieren eigentlich nix oda ich glaub ich versuchs einfach mal oda??:screwy:

Joar, wenn du meinst...

dann leg mal los :D
 
NUr mal so...
Ich kenn jmd der hat das gemacht und trotz Security Locks is die Klampfe vom Gurt (er hatte sie glücklicherweise da schon in der Hand) ... es hat einfach die Schrauben aus dem Korpus gerissen ;)
 
kopieren ist nie gut... *flame*
 
d3t0nat0r schrieb:
NUr mal so...
Ich kenn jmd der hat das gemacht und trotz Security Locks is die Klampfe vom Gurt (er hatte sie glücklicherweise da schon in der Hand) ... es hat einfach die Schrauben aus dem Korpus gerissen ;)

Ich denke, daß kann man auch nicht mit jeder Gitarre machen! Wenn man sich das Gewicht einer Les Paul überlegt und was da dann für Kräfte auf die Locks/Gurt wirken, würde ich das nie wagen!

Aber wenn Du ne "Biligstratkopie" hast und Du es unbedingt ausprobieren willst, bitte!
 
bei mir klappt das video net tut der alexi sich selber weh oder jmd anderes??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben