Guitar Sustainer

Angus
Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
23.09.03
Beiträge
397
Kekse
47
Ort
Ruhrgebiet
Wofür ist dieses Teil eigentlich gut und wie benutzt man sowas?

420270.jpg
 
Eigenschaft
 
steht doch neben dem bild

"Enhances the sustain of any guitar! Just clamp the Fat Finger on to the headstock of any stringed instrument. It adds mass to the weak end of the instrument, so strings ring out longer, louder, and with more balance. Dead spots can be tuned out simply by changing the point of contact to the headstock. The results are instant and impressive."

musst aber zum aktivieren noch "data, energie" oder "om" sagen!
al
 
Das ist beschiss das kan nicht gehen mfg Daniel
 
danielscheibenstock schrieb:
Das ist beschiss das kan nicht gehen mfg Daniel

Wohl wirklich nicht... ich habe da letztens ein Interview mit einem Gitarrenbauer gelesen, und der baut auch irgendwelche Teile mit denen seine Gitarren zwar Kopflastiger werden, dafuer aber ausgewogerner klingen sollen.
 
Ihr glaubt dass?? Mach mal eine gute erklärung (PYSIKALISCH)

mfg Daniel
 
Durch vergrößerung der oberfläche ist es möglich schwingungen besser...blablabla

So ein Schwachsinn, das ist nichts mehr als veralberung schlimmster sorte auf kosten von unwissenden
 
elven_king schrieb:
Durch vergrößerung der oberfläche ist es möglich schwingungen besser...blablabla

So ein Schwachsinn, das ist nichts mehr als veralberung schlimmster sorte auf kosten von unwissenden

Ich glaube es erst wenn ich es sehe! (höre)

mfg Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben