Guitar synth

N
nuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
119
Kekse
0
Bin ein Gitarrist ich schreibe für meine Kollegen(der hat derzeit kein I-NET)
Ich habe nach Guitar Synths gesucht - aber nichts gefunden!
Gibt es gute Guitar synth - di richtig gute synth sounds haben!
glockenspiel und akkordion braucht er nicht -nur geile synth sounds!

bitte um hilfe

Danke
mfg
 
Eigenschaft
 
da keinerlei preisvorgaben da sind, werfe ich einfach mal PIGTRONIX MOTHERSHIP in den raum. ich hab das gerät nicht und habe es noch nie anspielen dürfen aber ich denke die youtube demos sprechen für sich...
 
Ende März kommt der neue Roland GR-55 raus. Hab ihn zufällig schon geliefert bekommen. Der hat neben den Steno-Keyboard Sounds auch einiges an analogen Synthi-Sounds. Ansprache ist okay. Nicht immer perfekt, aber auf jeden Fall spielbar und schon schnell. Der hat auch nen analogen Synthi-Sound in der Modeler Sektion - wordurch hier absolut keine Verzögerung beim spielen auftritt. Habe ihn zusammen mit dem GK-3 Pickup geordert. Kostenpunkt um die 700 Euro.

Micha
 
im voraus bedank ich mich und werde es weiterleiten.
DANKE
 
electro harmonix microsynth und hog... wenn es analog bleiben soll und du dir nichts in dir gitarre bauen magst!
 
Ich schlage vor du hörst dir mal Jack Thammarat (Guitar Idol 2009) an. Der hat einige gute Videobeispiele was "Synthsounds mit Gitarre" angeht vorzuweisen.
Hier mal zwei Links:
http://www.youtube.com/watch?v=T7821v2kmBk
und
http://www.youtube.com/watch?v=ZvM8HAcyjJw



In beiden Videos spielt er auch "Piano, Synth, etc." mit seiner Gitarre.

Wow, damit bekommt man ja auch halbwegs akzeptable Fender Rhodes Sounds hin. Geil. Ich liebe das Rhodes - dafür würde ich sogar nochmal Klavier lernen.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben