Guitar Tab - Magnum we all run und Dr. Feelgood bach in the nith

  • Ersteller Andreas Dittrich
  • Erstellt am
A
Andreas Dittrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
05.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
hallo fangemeinde des gitarrenspieles. ich bin seid einigen monaten dabei mir einige stücke auf der gitarre draufzubringen (blutiger angänger noch). dabei habe ich versucht, neben dem üben in einem kurs, ein stück von der englischen bang magnum (melodic rock) mit dem titel we all run als tab zu finden. das ist mir leider nicht gelungen. kann mir jemand dabei behilflich sein die transcription zu finden oder sie erzeugen. gleiches gild auch für das stück von der gruppe dr. feelgood back in the nigth. kann es leider noch nicht selber heraushören. freue mich auf eine antwort. gruß andreas
 
Eigenschaft
 
Back in the night....meine Güte, dass das noch jemand hier kennt. Hab diese band ich weiß nicht wie oft gesehen (auch noch in der Originalbesetzung) Das Stück ist allerdings von Nick Lowe und in E-Dur

E / / / E / / / E / / / E / / / A / / / A / / / E / / / E / / /
H / / /A / / / H / / / H / / /

Jeder Buchstabe und jeder Strich hat eine Länge von einem Viertel. Strophe = Refrain, also immer dieses Schema wiederholen. Am Anfang wird nur E gespielt. Das Schema setzt mit dem Text "Back in the night..." ein.

Viel Spaß,

Paul
 
Back in the night....meine Güte, dass das noch jemand hier kennt. Hab diese band ich weiß nicht wie oft gesehen (auch noch in der Originalbesetzung) Das Stück ist allerdings von Nick Lowe und in E-Dur

E / / / E / / / E / / / E / / / A / / / A / / / E / / / E / / /
H / / /A / / / H / / / H / / /

Jeder Buchstabe und jeder Strich hat eine Länge von einem Viertel. Strophe = Refrain, also immer dieses Schema wiederholen. Am Anfang wird nur E gespielt. Das Schema setzt mit dem Text "Back in the night..." ein.

Viel Spaß,

Paul
Besten Dank für die Info, hat mich wieder ein Stück weiter gebracht. Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben