Guitar Tab Volbeat Guitar Gangsters & Cadillac Blood

  • Ersteller poncherello
  • Erstellt am
P
poncherello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
21.06.11
Beiträge
23
Kekse
36
Moin Leudde.

Frage zu Guitar Tab Volbeat Guitar Gangsters & Cadillac Blood. Ich habe schon diverse Seiten mit Tabs zu dem Lied gesucht, nur scheinen die mir alle Fehlerhaft. Kann vielleicht jemand einen Tab zu diesem Song erstellen oder vielleicht eine Seite nennen wo der Tab richtig steht.

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Ich hab diesen Song mit meiner Band gecovert vor Jahren schon. Bei ultimate-guitar.com dürfte ein korrekter sein?!
 
Leider nicht.
 
Spielst du in Standard D? (So wie Volbeat es tun)

Ich kann dir hier mal wischiwaschi ein paar Läufe aufschreiben(die Noten mit den Strichen drunter werden gemutet). Damit solltest du es ungefähr hinbekommen.

Intro:
D---------------------------------------------------
A---------------------------------------------------
F----------------------------------------------------
C---------------------------------------------------
G 10-12-----------------------12---------12-12 ************************************ G--12
D 8--10-10-10-10-10-10-10-10-10-10-10-10 So oft wie benötigt, und dann am Ende einmal das D--10 klingen lassen
******----------------------**--------******

So, nun gehts weiter, es wird einfach das

G-12
D-10

ein bisschen durchgeschrubbt, dann kommt mal ein
C-10-----------
G--10 10 ************************************************************G -8---10---12
D--8 genauso oft und wieder hoch zum 8. Dann kommt bei dem "Guitar Gangsters and..." ein D-------8---10 Lauf der mit folgenden Fills gefüllt wird:

D--------------------------
A---------------------------
F----------------------------
C--------10---12-10--------
G 10h12---12-------12-10-
D----------------------------

D------------------------------
A------------------------------
F--------------10h12-12-10--
C-------10---------------------
G10h12---12------------------
D-------------------------------

Das sind einfach die Noten, wie du es spielst solltest du selbst hinbekommen

Und verdammt, das ist nicht alles das weiss ich, aber naja es ist spät und ich wollte schnell helfen ;D Wenn du dann immer noch fragen hast mach ichs dann nochmal ausführlich. Aber ich denke das bisschen von mir bringt dir schon etwas ;)

Edit, okay die Formatierung failte etwas, ignorier also die ***, die sind nur zum Abstand setzen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Werd es mal checken. Danke erst einmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben