Guitar Tabs zu "Aquarius" aus dem Musical "Hair"

  • Ersteller Matze84
  • Erstellt am
Matze84
Matze84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
31.01.06
Beiträge
88
Kekse
117
wenn jemand tabs zu "aquarius" aus dem musical HAIR für GUITAR hat, dann bitte als ehr damit...;)
 
Eigenschaft
 
tja, scheint es nicht zu geben...vielleicht die akkorde raushören?
 
coffeine schrieb:
tja, scheint es nicht zu geben...vielleicht die akkorde raushören?

darin bin ich noch nicht so geübt, spiele erst seit 7 monaten ca. gitarre. und ehrlich gesagt bietet der song mehr als nur das klampfen von akkorden. ich würd schon gern die halbwegs richtigen noten mir als vorlage wünschen, aber das wird wohl ein unerreichbarer traum sein, da den song wohl die wenigsten kennen.
 
danke für eure hilfe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben