Guitar Throw?

  • Ersteller xmortuusx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xmortuusx
xmortuusx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Registriert
25.09.05
Beiträge
113
Kekse
0
guitar throw???

ich hoffe das thema gibts och nich, habs nicht in der suchfunktion gefunden...:confused:

also wollt mal wissen ob das jemand von euch kann?

wie kann man sowas üben, ohne das man sich die gitarre zerlegt? :D

habt ihr tipps, wie man das üben könnte und auf was man achten sollte?

brauch man dazu ne funke (wireless) und sollte man security locks haben?
 
Eigenschaft
 
Hi Mortuus,

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/181477-gitarre-werfen.html
Da wird denke ich alles beantwortet.

Ich weiss ganz sicher, dass es noch einige andere Threads dazu gab...mir wollen aber die passenden Suchbegriffe nicht dazu einfallen :)

Grüße,

Threep



€dith sagt:

http://www.ultimate-guitar.com/colu...guide_to_throwing_your_guitar_around_you.html

Das ist ein "Throw-Guide"...aber man sollte sich fragen, ob man da soviel Zeit investieren will oder doch lieber sinnvoller üben sollte um sein Spiel zu verbessern...:D
 
Geschlossen wegen der vorhandenen threads zum Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben