Guitar to MIDI ohne GK Pickup?geht das?

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
Ich würde dem Ding nicht trauen! Mein Vater hat so ein Rolang GK Teil und die Qualität von dem ist schon grenzwertig...Ich kann mir das nich vorstellen, da der ja jede Saite einzeln Abnehmen müsste was aber nicht möglich ist! Fazit: Ich bezweifle die Qualität und Effektivität
 
Also ich stelle mir das auch ziemlich schwierig vor...
In der Auktion steht ja "Monophoner Umsetzter für Gitarrensignale nach Midi-Daten", daher bezweifle ich, dass das Gerät gleichzeitig mehrere Töne vernünftig differenzieren kann...
 
ja, es ist monophon (immer nur ein Ton, keine Akkorde mgl.).
...und schau mal, was bei "Produktmerkmale" steht: "geringe Latenzzeit (typ. 35ms)" das ist ein kleiner Widerspruch :) Um einigermaßen vernünftig spielen zu können muss die Latenzzeit unter 5ms liegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben