Guitar to MIDI ohne GK Pickup?geht das?

von Lucasius, 30.05.06.

  1. Lucasius

    Lucasius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    27.06.09
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 30.05.06   #1
  2. guitarrenfreak

    guitarrenfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    19.10.12
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 30.05.06   #2
    Ich würde dem Ding nicht trauen! Mein Vater hat so ein Rolang GK Teil und die Qualität von dem ist schon grenzwertig...Ich kann mir das nich vorstellen, da der ja jede Saite einzeln Abnehmen müsste was aber nicht möglich ist! Fazit: Ich bezweifle die Qualität und Effektivität
     
  3. JustInCredible

    JustInCredible Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Großenkneten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.06   #3
    Also ich stelle mir das auch ziemlich schwierig vor...
    In der Auktion steht ja "Monophoner Umsetzter für Gitarrensignale nach Midi-Daten", daher bezweifle ich, dass das Gerät gleichzeitig mehrere Töne vernünftig differenzieren kann...
     
  4. Andi "7" Sewen

    Andi "7" Sewen Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Osnabrück, da wo die Sonne noch aus Ärschen schein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 30.05.06   #4
    Akkorde kannste damit keine spielen.
     
  5. abcdvitamin

    abcdvitamin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 30.05.06   #5
    ja, es ist monophon (immer nur ein Ton, keine Akkorde mgl.).
    ...und schau mal, was bei "Produktmerkmale" steht: "geringe Latenzzeit (typ. 35ms)" das ist ein kleiner Widerspruch :-) Um einigermaßen vernünftig spielen zu können muss die Latenzzeit unter 5ms liegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping