Guitar Tuner für Cubase

  • Ersteller Eastside
  • Erstellt am
E
Eastside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.05
Registriert
22.04.04
Beiträge
21
Kekse
0
Mahlzeit :D

Gibt es für Cubase einen Gitarrenstimmgerät als Plugin, am besten als Freeware???

Gruß Eastside...
 
Eigenschaft
 
Hi,
mir ist nichts von ´nem Guitar-Tuner-PlugIn für Cubase bekannt.
 
Muß es ein Plugin sein?
Hier gibts den AP Tuner als Freeware für den PC.
 
@ Ziffi

Danke schön!!!

Ich habe nach langem suchen einen Tuner als VST Plugin gefunden. Aber der bringt mir nicht viel, da ich immer noch nicht weiß wie ich Plugin´s in das Eingangssingnal bekomme...

Gruß Eastside...
 
ich verstehe einfach nicht warum es ein Plugin sein muß, ehrlich ich kann dem nichts abgewinnen, ausser das es unnötig kompliziert ist ;)
 
Es muß ja nicht unbedingt ein Plugin sein. Aber ich habe im Proberaum ein 19" Racktuner und mein Tuner für zuhause ist mir kaputt gegangen.
Und da ich eh viel Zeit am Computer verbringe, kan´s auch mal ein Tuner aus Bits und Byts sein :D

Gruß Eastside...
 
@Eastside

Wie heist denn der Tuner (Vst-PlugIn)?

Danke
 
Also ich stimme immer mit dem GuitarPort von Line6, da funzt der Tuner dann auch im Cubase...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben