GUITAR_PRO auch mit drums???

  • Ersteller fendezz
  • Erstellt am
fendezz
fendezz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.06
Registriert
20.08.05
Beiträge
101
Kekse
0
hallöle,
ich hab seid ein paar wochen gp4 weil ich mir keinen drumcomputer kaufen wollte, wollte:)) :rolleyes: )ich des mal mit gp4 ausprobieren aber ich find des schlagzeug nicht.Muss man das erst downloaden?:screwy:
 
Eigenschaft
 
Menü

Spur -> Hinzufügen -> Percussion

viel spaß ;)
 
BlackZ schrieb:
Menü

Spur -> Hinzufügen -> Percussion

viel spaß ;)
In meiner Version (ne 4er) kann man kein Percussion auswählen, da geht man so vor:

Spur -> Hinzufügen und dann im sich öffnenden Fenster statt "Saiteninstrument" den Radio-Button für "Schlaginstrumente" wählen. Im nächsten Fenster sieht man dann, welche "Bund"-Zahl welcher Trommel/welchem Becken zugeordnet ist.
 
Exciter schrieb:
In meiner Version (ne 4er) kann man kein Percussion auswählen, da geht man so vor:

Spur -> Hinzufügen und dann im sich öffnenden Fenster statt "Saiteninstrument" den Radio-Button für "Schlaginstrumente" wählen. Im nächsten Fenster sieht man dann, welche "Bund"-Zahl welcher Trommel/welchem Becken zugeordnet ist.

ja, du benutz das deutsche user-interface, ich das englische. bei mir steht halt percussion da :redface:
 
Hi,
also jetzt haut mir bitte nicht eure sufu um die Ohren:D aber ich hab ein Problem:eek: :redface: das ich schon mal gestellt hab glaub ich:wo kann man bei gp4 die drums auswählen.
Brauch eine antwort bis spätestens Mittwoch, also posten posten posten bitte:) .
 
Also da gibt es eine neue Erfindung vom einem ganz genialen Menschen, die Hilfedatei genannt wird. Da findet man fast alle Antworten. Klingt unglaublich ist aber so... :D

Einfach neue Spur erstellen und dabei Schlaginstrumente wählen

-Spur->Hinzufügen : Schlaginstrumente Auswahl->OK

Oder falls du das Fenster aufrufen willst, in dem alle Drums aufgeführt sind, wenn du schon eine Spur hast Ansicht-> Schlaginstrumente
 
oha das ging aber schnell^^ ne scherz danke:D .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben