GUITAR_PRO auch mit drums???

von fendezz, 03.10.05.

  1. fendezz

    fendezz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    1.07.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.05   #1
    hallöle,
    ich hab seid ein paar wochen gp4 weil ich mir keinen drumcomputer kaufen wollte, wollte:-)) :rolleyes: )ich des mal mit gp4 ausprobieren aber ich find des schlagzeug nicht.Muss man das erst downloaden?:screwy:
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.10.05   #2
    Menü

    Spur -> Hinzufügen -> Percussion

    viel spaß ;)
     
  3. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 03.10.05   #3
    In meiner Version (ne 4er) kann man kein Percussion auswählen, da geht man so vor:

    Spur -> Hinzufügen und dann im sich öffnenden Fenster statt "Saiteninstrument" den Radio-Button für "Schlaginstrumente" wählen. Im nächsten Fenster sieht man dann, welche "Bund"-Zahl welcher Trommel/welchem Becken zugeordnet ist.
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.10.05   #4
    ja, du benutz das deutsche user-interface, ich das englische. bei mir steht halt percussion da :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping