GUITAR_PRO auch mit drums???

von fendezz, 18.10.05.

  1. fendezz

    fendezz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    1.07.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #1
    Hi,
    also jetzt haut mir bitte nicht eure sufu um die Ohren:D aber ich hab ein Problem:eek: :o das ich schon mal gestellt hab glaub ich:wo kann man bei gp4 die drums auswählen.
    Brauch eine antwort bis spätestens Mittwoch, also posten posten posten bitte:) .
     
  2. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 18.10.05   #2
    Also da gibt es eine neue Erfindung vom einem ganz genialen Menschen, die Hilfedatei genannt wird. Da findet man fast alle Antworten. Klingt unglaublich ist aber so... :D

    Einfach neue Spur erstellen und dabei Schlaginstrumente wählen

    -Spur->Hinzufügen : Schlaginstrumente Auswahl->OK

    Oder falls du das Fenster aufrufen willst, in dem alle Drums aufgeführt sind, wenn du schon eine Spur hast Ansicht-> Schlaginstrumente
     
  3. fendezz

    fendezz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    1.07.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #3
    oha das ging aber schnell^^ ne scherz danke:D .
     
Die Seite wird geladen...

mapping