GuitarBug - brauche Expertenhilfe!!!!

von AnarKyDazZy, 17.03.05.

  1. AnarKyDazZy

    AnarKyDazZy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    20.12.11
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.05   #1
    hi leutz!

    hab einen akg guitarbug und einen kleinen akg PR40 Taschenempfänger.
    hätt mir die dinger zwar wahrscheinlich nicht gekauft aber ich hab sie bei einem gewinnspiel gewonnen und deswegen verwende ich das zeug auch.

    nun hat sich ein problem mit meinem ROCKTRON Bodentuner herauskristalisiert, welches ich nicht ganz verstehe.

    wenn ich das funk set benutze und den empfänger am Tuner anschließe ist das signal das zu hören ist an und für sich ok. das stimmen stellt sich aber als problem heraus. irgendwie bekommt der tuner nicht genug signal vom funki.

    der Sender wie der empfänger haben einen squelch regler, sogar wenn der voll auf ist klappts nicht wirklich gut! ausserdem benutze ich den mute-out am tuner. aber an dem wirds ja auch nicht liegen!

    Ist das Problem irgendwie bekannt? Hat wer vorschläge?

    Danke vielmals!

    DazZy
     
Die Seite wird geladen...

mapping