guitarbug prob!

von bandchef, 08.06.04.

  1. bandchef

    bandchef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 08.06.04   #1
    Hi!

    Ich hab das wirelessystem gb 40 von akg (bin wirklich überrascht was das ding für seinen relativ geringen preis so leistet!) und nun hab ich das problem das ich auf der bühne immer sehr exzessive jump shows hinlege (so âla Flea :D ) und dann der sender immer unten am bass so hin und her schnalzt durch die eingebaut feder die den sender eigentlich ranziehen sollte! hat jemand ne idee wie man das hin und her schnalzen minimieren könnte?

    ciaosen Bandchef
     
  2. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 08.06.04   #2
    Festbinden? Irgendwie am Körper festmachen ^^.
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 08.06.04   #3
    Gaffa!!!!!!
     
  4. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 08.06.04   #4
    Eben! Gaffa hilft imma ! :D
     
  5. Spezi

    Spezi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    21.06.10
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #5
    Kleb' doch eins von diesen Tesa-PowerStrips zwischen Sender und Bass. Die Dinger halten recht gut. Gaffa lässt ja nach einiger Zeit immer so Klebszeugs zurück...
     
Die Seite wird geladen...

mapping