guitarbug prob!

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi!

Ich hab das wirelessystem gb 40 von akg (bin wirklich überrascht was das ding für seinen relativ geringen preis so leistet!) und nun hab ich das problem das ich auf der bühne immer sehr exzessive jump shows hinlege (so âla Flea :D ) und dann der sender immer unten am bass so hin und her schnalzt durch die eingebaut feder die den sender eigentlich ranziehen sollte! hat jemand ne idee wie man das hin und her schnalzen minimieren könnte?

ciaosen Bandchef
 
Eigenschaft
 
Festbinden? Irgendwie am Körper festmachen ^^.
 
Gaffa!!!!!!
 
Kleb' doch eins von diesen Tesa-PowerStrips zwischen Sender und Bass. Die Dinger halten recht gut. Gaffa lässt ja nach einiger Zeit immer so Klebszeugs zurück...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben