GuitarChicks, wo seit ihr? :-)

  • Ersteller MariaKim
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MariaKim
MariaKim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
13.01.07
Beiträge
148
Kekse
948
Ort
Darmstadt / Frankfurt Main
Moinsen,

mal wieder ein büschen geplauder...mich würd mal interessieren wie viele Mädels hier im Forum Gitarre spielen.

Da wir ja doch definitiv in der Minderzahl sind, macht Solidarisierung und Netzwerk sehr viel Sinn, wie ich denke. Vielleicht ergibt sich ja daraus ein guter Austausch, würd mich freuen......

Maria
 
Eigenschaft
 
Huhu Auxin!

Schreib doch mal was über dich? Band? Wie lange spielst du? usw? :)

Lg,
maria
 
Hallo Maria,
bist Du das auf Deinem Avatar?:gruebel:
Wenn ja, darfst Du gleich bei uns einsteigen:D
 
Super Idee Mädels! Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass Ihr euch bestimmt besser austauschen könntet wenn Ihr untereinander mehr im bilde von euch seid!
Fotos mitsamt Gitarre wären da ideal um den Austausch zu fördern :D

:engel:

LG, Dennis :p
 
Super Idee Mädels! Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass Ihr euch bestimmt besser austauschen könntet wenn Ihr untereinander mehr im bilde von euch seid! Fotos mitsamt Gitarre wären da ideal um den Austausch zu fördern :D
:engel:
LG, Dennis :p

Demdennisaufdiehoseschau: gut.....das will ich als Frau nochmal durchgehenlassen.... :great:
 
GuitarChicks, wo seit ihr? :)

Als ich woanders das deustche Equivalent für Chicks benutzt hatte, gabs Mecker.

Nu bich ma gespannt! :D
 
Hallo Maria,

zu erstens: Respekt!:)
zu zweitens: Southern Rock Band, die eine/n dritte/n Gitarristen/in sucht, leider zu weit weg von Darmstadt:(
zu drittens: ja, drum verschwinde ich jetzt auch lieber aus dem Thread...:gruebel:
 
..und noch ein "zipfelchen" :)

Iss zu geil....5 antworten und 1 Frau....kinners.....schaut doch bitte mal auf den Thread-Titel.....:evil:
 
..und noch ein "zipfelchen" :)

Iss zu geil....5 antworten und 1 Frau....kinners.....schaut doch bitte mal auf den Thread-Titel.....:evil:

Soviel zur Emanzipation (und dem Zugeständnis Derselben). Vielleicht solltest du dich mal mit deine r/m verantwortlichen "Zipfelchen"-Gleichstellungsbeauftragte n/m zusammensetzen...

Gruss
TheMystery(Rüde)
 
@mysterie: war eine Loriot-Zitat..aber egal...

macht:

- 6 Zipfelchen off-Topic :)

Vielleicht sollte ich mal nen Fred machen: "Alle Gitarristen hier rein....", vielleicht schreiben da nur Frauen :)
 
OT und daher irrelevant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

tja scheint so das die guitarchicks lieber spielen, denn posten.;)

Aber nette Page hast Du. Wobei ich musikalisch jetzt was anderes erwartet hätte. Sehr chillig das, aber wenig Gitarre.

Kommen bestimmt noch ein paar Chicks dazu nach und nach, sind ja nun auch nicht so wenig die Gitarre spielen.
Zumindest kenn ich ne ganze Menge. Wobei es interessant ist, Foren sind mehr Männerdomäne, egal für welchen Bereich nu und die Socialnetworks mehr frauenlastig. Ob es doch Unterschiede in der Denkweise zwischen Männern und Frauen gibt;);););). Bestimmt, ist aber gut so. Viel Spass noch im Forum.

Grüsse
Frank

Ach ja, das mit dem Kosakenzipfel ist sicher der Beste Sketch den Loriot je gemacht hat. Einfach nur G.....
 
Hey Ho,

spiele Gitarre seit 5 1/2 Jahren :D
 
Huhu Guitarspielerin!! Willkommen in der Runde :)

Bei mir sind schon ein paar Jährchen mehr aufm Buckel :) Aber man kanns ja nicht lassen! :)

@Osbone auch wenn OT: kommt auf die Page an, meine Privat hat nix mit musik zu tun...ist mein Business...die vernissage ist meine Band

@All: okok...ich wollte mit "Zipfelchen" niemandem zu nahe treten...bin manchmal sehr direkt...bezog ich übrigen NICHT, wie Osbone sagte auf den "Korsackenzipfel", sondern auf Opa Hoppenstädt im Spielzeugladen ("Hat ihr Enkel denn ein Zipfelchen?"). :)

In der Sache find ich, hab ich aber recht...egl ;-)
 
Huhu Guitarspielerin!! Willkommen in der Runde :)

Bei mir sind schon ein paar Jährchen mehr aufm Buckel :) Aber man kanns ja nicht lassen! :)

@Osbone auch wenn OT: kommt auf die Page an, meine Privat hat nix mit musik zu tun...ist mein Business...die vernissage ist meine Band

@All: okok...ich wollte mit "Zipfelchen" niemandem zu nahe treten...bin manchmal sehr direkt...bezog ich übrigen NICHT, wie Osbone sagte auf den "Korsackenzipfel", sondern auf Opa Hoppenstädt im Spielzeugladen ("Hat ihr Enkel denn ein Zipfelchen?"). :)

In der Sache find ich, hab ich aber recht...egl ;-)

Hömma ich war grad auf deiner Seite und...

... du bist ja mal heiß! :D
 
ok...der trhead ist hiermit offiziell "offtopic" und darf geschlossen werden.... :p:p:p
 
Und schon gehts los. Partnervermittlung Musikerboard. War abzusehen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben