guitarfinder.de.vu?

von c3p0, 21.04.07.

  1. c3p0

    c3p0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Lautzert
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 21.04.07   #1
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 21.04.07   #2
    Also ich bin Momentan fleissig am Eintragen.
    Design wäre auch net schlecht. Allerdings sollte man sowas im alten Thread weiterbesprecvhen, als vll ein Mod beide Threads vereinen
     
  3. Bat

    Bat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 22.04.07   #3
    hab auch mal angefangen einzutragen, und zack ein schreibfehler ist mir passiert, gibt es irgendwo eine "edit" funktion ?
     
  4. Eddy?

    Eddy? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 25.04.07   #4
    Ich finde das Ganze sehr , naja , sinnlos ->

    1. Eine große Datenband auf nem Freespace anbieter ? Der wird doch bei zu hohem Traffic gleich gekickt. Dann war euere Mühe für die Katz.Man könnte ja Backups machen , aber hat jemand Lust alle paar Wochen alles neu zu upppen?
    2. de.vu Domain ist nicht gerade das Wahre , wenn es einer ernst meint , dann sollte er schon eine de, com ,org etc Domain kaufen(+gescheiten Space) .
    3. Kaum System dahinter , man müsste Accounts anschaffen und die Eintragungen überprüfen. Das ganze soll ja informativ und kompetent sein.
     
  5. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 26.04.07   #5
    passt sowas nicht bestens ins musiker wiki?
     
  6. c3p0

    c3p0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Lautzert
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 26.04.07   #6
    hey das is ne super idee:)! dann mit Bildern der Gitarre usw....mal im ernst..ging das?^^
     
  7. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.445
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 27.04.07   #7
    die idee findich gut!
    1-> gibt auch freespace anbieter ohne traffic begrenzung zb: www.kilu.de
    2-> .de.vu ist für ein erstmal kleines projekt genug
    3-> meine zustimmung

    und das design sollte verändert werden:cool: , und evtl vielleicht als subdomain vom musiker-wiki: "guitarfinder.musiker-wiki.de" oder so...
     
  8. Eddy?

    Eddy? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 27.04.07   #8
    Habe mich falsch ausgedrückt. Die Idee finde ich auch gut , nur nicht die Umsetzung , darum auch die Argumente dadrunter ;)
     
  9. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.445
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 27.04.07   #9
    mkay :)
     
mapping