Guitargeek Bilder?

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hey
hab hier viele schöne Layouts von Effekten, bzw. Effektreihenfolgen gesehen. In diesen Threads stand auch immer was von "Guitargeek". Bin ma auf Guitargeek.com vorbeigeschneit und hab ein wenig im Forum gestöbert. Auf solche tollen Bilder bin ich allerdings nicht gestossen :(

Wie kann ich mir auch son tolles Bildchen machen? Gibts da "Vorlagen"?

bye
alex
 
Eigenschaft
 
Hallo,

definiere "gestöbert"...denn man wird von ellenlangen Threads nur so erschlagen, wenn man die Suchfunktion richtig benutzt.

Im Prinzip ist es so, dass die Macher von GuitarGeek es nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen haben und dass jeder, der soetwas privat gemacht hat, sich die Bilder selber mit einem Grafikprogramm (GIMP oder Photoshop) erstellt, oder aus den Equipmentbildern der offiziellen GuitarGeek-Liste rauskopiert hat.

Offizielle Vorlagen wirst Du daher nicht finden. Es gibt jedoch einen langen Thread, in dem User einige Geräte in GG-Style gesammelt haben.

Bittesehr:
https://www.musiker-board.de/vb/pla...im-style-guitargeek.html?highlight=GuitarGeek
https://www.musiker-board.de/vb/pla...als-guitargeek-bild.html?highlight=GuitarGeek

<closed>

PS. Auch wenn ich GuitarGeek interessant finde, schnappe ich mir persönlich die originalen Bilder in hoher Auflösung von den Herstellern, mache den Hintergrund transparent und füge sie in Microsoft Visio ein, alternativ auch PowerPoint. Sieht zwar nicht wie Zeichentrick aus, dafür eine ganze Latte professioneller. Damit lassen sich ganz schön anständige Flussdiagramme machen, ohne auf Pixelfehler achten zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben