guitargeek.com für drummer

RiCO
RiCO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Berlin
Gibt es eine Seite in der Art von guitargeek.com wo es halt um DrumSets geht?
Wo man sich also anschauen kann, welcher Drummer was für ein Set spielt etc.

Viele Grüße
RiCO
 
Eigenschaft
 
scarface schrieb:

die ihm nichts!
guitargeek ist eine seite mit equipment der gitarristen und bassisten. drummerworld nicht!

es gibt nur eine seite die ich kenne. da sind aber "alle" musiker, d.h. gitarristen, bassisten, drummer, keyboarder

leider hab ich die seite vergessen! AAAAAAAAAAAAAAaahhhhhh
aber sie fällt mir schon noch ein! die seite und oder solche seiten sind aber nicht immer so empfehlenswert, weil das equipment nicht laufend auf dem neuesten stand ist!

lieber bei den entsprechenden endorment-partnern gucken, oder neueste dvd gucken und rausschreiben!
 
Ja, aber man kommt sehr oft auf die Pages der Bands oder von den Marken.
 
WOW genialer Geheimtrick! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben