Guitarmaniacs.de - Neues Forum

von nhg, 21.07.04.

1. nhg

nhg Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.09
    Kekse:
    152
    Erstellt: 21.07.04   #1
    Hi,

dem ein oder anderen mag es schon aufgefallen sein. Guitarmaniacs.de hat seit gestern nun auch ein Forum.

In diesem Forum sollen andere Themen angeschnitten werden, als für Gitarren & Bass-Foren üblich, insofern soll keine Konkurrenz zu diesem oder anderen Foren installiert werden. Wichtig ist mir, dass die vielen Anfragen von Guitarmaniacs-Besuchern (wann wurde diese oder jenes Instrument gebaut, was sagt mir die Seriennummer, wie baut man eine Gitarre u.ä.) kanalisiert und fachkundig beantwortet werden und dazu braucht es u.a. Euch und Euer Know-how um dieser Fragen zu beantworten (aber auch um welche zu stellen).

Wer also Lust hat, ein etwas anderes Forum mitzugestalten, der ist herzlich aufgerufen mitzumischen :)

Und nun hoffe ich, dass das hier nicht als Werbung aufgefasst wird und ich keine auf den Deckel bekomme. Aber ich verdien' ja nix.....insofern...:cool:

Gruss,
    Niels

2. Bleecker Street Boogie

Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.07.04   #2
    Man bekommt über die Zeit doch echt das Gefühl, dass das Forum als Werbeplattform dient, oder?

3. nhg

nhg Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.09
    Kekse:
    152
    Erstellt: 21.07.04   #3
    ...für ein Projekt dass ich zum Spass (auch für andere) betreibe und finanziere. Ein Projekt von und für Gitarrenmaniacs, bei dem ich aber auch Untertsützung brauche.

4. Libertines

Libertines Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Kekse:
    732
    Erstellt: 21.07.04   #4
    nicht wenn es um guitarmaniacs geht, nein!