guitarmaniacs frage

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
ich hab bilder zum entwickeln gebracht und will wenn ich sie hab gegen die jetztigen hässligen ersetzen, geht das überhaupt? dass ich die bilder austausche? und wenn ja wie? :D :D :D

danke im voraus

mfg - chris
 
Eigenschaft
 
was für bilder?
 
GoreGoD schrieb:
ich hab bilder zum entwickeln gebracht und will wenn ich sie hab gegen die jetztigen hässligen ersetzen, geht das überhaupt? dass ich die bilder austausche? und wenn ja wie? :D :D :D

danke im voraus

mfg - chris

Frag doch mal da die admins oder so (falls es die da gibt) ...
 
einfach die bilder hinschicken. als bezeichnung:
"Erweiterung Fotos für Gitarre xy"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben