GuitarPro Alternative Endungen

nookie
nookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
534
Kekse
358
Ort
Saarland
Hallo,

ich wollte ein kleines Stück tabben in dem die ersten 6 takte immer gleich sind und jeweils am ende 2 andere Takte gespielt werden.. also beim 1 Durchlauf 6 Takte + 1 Ende , dann fängt er wieder bei den 6 Takten an und endet mit dem 2 Ende. Ich könnte auch einfach den Rest wieder hintendran hängen oder so aber mich interessiert wie das genau mit den Alternativen Endungen geht. Wenn ich sie nur so deklarier läuft er einfach durch..

Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
du musst auch wiederholungszeichen machen.
ich schick dir gern ein beispiel, wenn du mir ne email adresse schickst.

edit: ich hab versucht eins anzuhängen:
 

Anhänge

  • bsp.gp4
    1,1 KB · Aufrufe: 553
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok funktioniert danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben