GuitarPro-Dateien effizient in realistische Sounds umwandeln

  • Ersteller HolyMike33
  • Erstellt am
H
HolyMike33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
21.11.11
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo Gemeinde, Ich habe diverse Bandsongs rumliegen, und bis zur Studiotauglichkeit wird es wohl noch dauern. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, die Songs an sich schon mal hörbar zu machen. Die Stücke liegen im Guitar-Pro-Format vor. Die eingebaute Realistic Sound Enginge klingt nicht so toll, und verträgt sich wegen des Delays auch nicht gut mit den nur im MIDI-Format vorliegenden Instrumenten, z.B. Keyboard. Nun möchte ich die Stücke irgendwie hörbar machen und realistisch klingen lassen, ohne echte Instrumente anzufassen. Hat jemand einen Tipp, mit welcher Software oder auf welchem Weg das effizient zu bewerkstelligen?
 
Eigenschaft
 
Vielleicht die einzelnen GTP spuren in Midi speichern und dann weiterverarbeiten.:gruebel:
 
dir bleibt ja mehr oder minder nur der griff zu vstis also Kontakt mit guitar Libs, nur wird das ganze nicht grad günstig ( Electri6ity)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben