GuitarPro tabs

  • Ersteller Lorenzzz
  • Erstellt am
Lorenzzz
Lorenzzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
01.01.07
Beiträge
126
Kekse
0
Ort
Salzburg/Innsbruck
hallo! ich weiß jetz nicht ob das schon ein grund ein neues thema zu eröffnen aber ich wollte mal fragen ob mir irgend wer das solo von "alien nation" - scorpions als guitar pro datei geben kann? ich hab bei ultimate guitar nachgeschaut aber da war nur der song ohne solo transkription.
 
Eigenschaft
 
hm... eher unpraktisch, da werd ich ja immer auf a andere seite verlinkt und kann immer nur ein tab anschaun.
 
büttö, hab nicht die Güteklasse überprüft. Ist also nicht von mir.
 

Anhänge

  • Scorpions - Alien Nation.gp5
    85,8 KB · Aufrufe: 100
tja die version hatte ich auch schon... und da is des solo a ned dabei.
 
nochmal der aufruf an alle: hat irgendwer vielleicht das solo von "alien nation" von den Scorpions?! bitte nicht schon wieder nur links mit den immer gleichen drei versionen.
 
Dein Flehen sei erhört, yepp, da isses bei
 

Anhänge

  • Scorpions - Alien Nation.gp3
    49,4 KB · Aufrufe: 120
okee... nichts gegen dich... aber das ist genau die version die mir schon zig leute vor dir empfohlen habe, und diese ist die bis jetzt schlechteste version

und genau das was ich brauche nicht dabei ist: das solo
 
Hast du das mal bei Google eingegeben? Da findet man auch oft brauchbare Dinge.
 
ok... anscheinend ist das solo des liedes so unbeliebt, das sich kein mensch bisher die mühe gemacht hat es aufzuschreiben...

dann werd ichs wohl selber machen müssen...

man sieht sich, in einem jahr vielleicht ;)
 
hm... eher unpraktisch, da werd ich ja immer auf a andere seite verlinkt und kann immer nur ein tab anschaun.

Suchst du das Lied oder nicht?

Soll dir das richtig hinterhergetragen werden? Dann empfehle ich dir mal das durchforsten der Musikverlage, evt. wird es da in der dir gewuenschten Form (dann aber kostenpflichtig) dargeboten. Ansonsten duerfte es nicht zu viel verlangt sein wenn du dich auch selbst aktiv an der Suche beteiligst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben