Guitars im N4 Look!?!?!

  • Ersteller tschuls
  • Erstellt am
tschuls
tschuls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.10
Registriert
25.03.06
Beiträge
125
Kekse
0
hallo
mir gefallen diw washburn n4 sehr gut vom aussehen (bespielbarkeit kann ich leider nichts dazu sagen)
..ohne schlagbrett unnlackiert etc
Washburn N Series Guitars - N4

vielleicht kennt jemand noch einige modelle in diesem look anderer hersteller.
washburn is ja hier net soweit verbreitet oder???
selbst große musikhäuser führen die marke nicht:-(

lg
 
Eigenschaft
 
gibt 2 läden wo ich bisher washburn gesehen habe.

der 1. ist Beyers music in köln oder Bochum.

der 2. ist audio elektronik am bodensee.

der Musik Schmidt bietet vereinzelt auch welche an aber keine N serie. man könnte aber dennoch bei dem nachfragen.

nur was washburn betrifft ist es so das es derzeit keinen wirklichen importeur oder vertrieb in deutschland gibt. was zur folge hat das man nur sehr schwer an die teile rankommt
 
Außerdem gibt's noch bei Ebay verschiedene Händler die einige Washburn modelle anbieten
 
Hier findest du alle Händler, die Washburn führen. Anfragen, ob das gesuchte Modell da ist, müsstest du dann allerdings noch.

Ansonsten wurde ja ebay als Möglichkeit schon genannt, so teuer gehen Washburn-Instrumente da auch nicht raus.
 
ja das problem mit den ersatzteilen hab ich schon gehört!!
gibts vielleicht alternativen zur N4 anderer hersteller???
 
die N2 ist auch von washburn ist sehr günstig aber trotzdem gut. sonst noch ran oder ähnliches!
 
Wenn du auf unlackiertes stehst:

Ibanez RGT (gibt 2 unlackierte und eine teurere lackierte)
Caparison Gitarren (Horus, Dellinger)
Framus Diablo Light ( kein Floyd Rose, eher klassischer)

Gruß Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben