Guitaruwe stellt sich vor

von guitaruwe, 04.05.05.

  1. guitaruwe

    guitaruwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    4.05.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #1
    Hi Leute,
    ich bin Uwe. 45 Jahre, Inhaber eines kleinen, aber feinen Musikladens, und Hobbygitarrist. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter, einen Hund, und möchte unbedingt mein gitarristisches Können verbessern. Deshalb übe ich ständig, in jeder freien Minute. Ist schon fast ein Wahn, aber das passiert immer, wenn ich ihn einem Konzert war, und sehe, wie die da Gitarre spielen.
    Letzte Woche wars Runrig. Ein, zwei Tage nach dem Konzert will ich meine Gitarre nie mehr anfassen, dann raff ich mich langsam wieder auf. Nach vier Tagen geht`s meistens wieder.
    Aber mit 45 ist der Zug abgefahren, das weiss ich. Ein "Sultan of swing" werd ich nicht mehr...