Gumbold Schafft Keiner

  • Ersteller Gumbold
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gumbold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.04
Registriert
25.07.04
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,

ich spiel ca seit 1,5 jahren e-guitar und wollt mal wissen wie ich so spiel.
Ich kann unter Anderem dieses eine Ingwie Malmsteen Album komplett spielen; Das eine wo er so schnell spielt (Ihr wisst doch was ich meine :great: ) Is voll easy :cool:

Also und Steve Vai kann ich auch spielen irgendwie sind die alle gar nicht so gut oder?
Bin ich einfach nur zu gut? :cool:

Also ich möcht mal wissen wer hier auch so gut wie ich ist?


PS: Ich such den threath mit Mario auf gitarre kann mir jemand sagen wo ich den finde bin zu faul zur suchfunktion.
 
Eigenschaft
 
hey kannst du auch das malmsteen Album spielen wo er noch schneller spielt als das wo er schnell spielt? kennst du doch oder :confused: :cool: :rock: :D
 
darf ich dir einen tempel bauen ?.......
 
Hmmm 11(!) Threads, alle mit gleichem Inhalt (blödes Gefasel)....dafür müsste man eigentlich mal direkt verwarnt werden.

Ansonsten muss ich sagen ist das nach einem Jahr ziemlich mager.
Ich konnte nach 4 Wochen alles von Vai, Malmsteen, Satriani, Hammet und zwar auf doppelter bis hin zur Lichtgeschwindigkeit.
Also bevor du weiter Blödsinn postest setzt dich lieber nochmal an die Gitarre und lern, noob

:D
 
So, die Threads sind alle Weg,
den hier mach ich zu.

Und es gibt eine Verwarnung wegen Spam und eine wegen sinnlosem gefasel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben