Gunbound

von Alca, 28.07.04.

  1. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 28.07.04   #1
    Hey,

    sind Gunbound Zocker unter den hier versammelten Musikern?
    Ich hab am Wochenende angefangen und mir gefällt es echt gut.

    Für interessierte:
    Gunbound ist ein Onlinegame, dass ähnlich wie Worms ist. Man kann es kostenlos runterladen bei www.gunbound.net . hat aber 100mb
    Anleitungen, Tips und ein Forum gibt es bei www.gunbound.de.vu
     
  2. Alca

    Alca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 29.07.04   #2
    Keiner da?

    Dann testets mal aus, echt ganz cool. Besonders für leute die Ferien und DSL haben. :D :D
    hab zwar erst ab nächster Woche Urlaub, zähl mich aber trotzdem mal zu der Gruppe. :D
     
  3. Mazeonline

    Mazeonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    27.12.04
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #3
    Ich saugs mir grasd, mal sehen wie es ist! :great:
     
  4. Mazeonline

    Mazeonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    27.12.04
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #4
    Habs jetzt gesaugt, installiert und versucht zu spielen, ich komm aber gar nicht darauf klar, ich schaffs noch nicht mal jemanden zu treffen, kann mir jemand helfen?
     
  5. Alca

    Alca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 29.07.04   #5
    so, als erstes solltest du in ne Beginner Zone gehen, falls du das noch nicht bist. Zum Lernen ist Blaue Buggy ganz gut, heißt glaub ich explosion machine, Ist auf jeden Fall in der rechten Ecke.
    Das mit dem Treffen ist nicht ganz einfach, ich brauch auch meistens 2-3 Versuche bis ich ein gefühl dafür hab wie hoch und weit ich schießen muss.
     
  6. RoBo

    RoBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #6
    Habs mal ausprobiert aber irgendwie wills nicht recht laufen =( trotz dsl beaucht der ca. 4 -5 minuten zum connecten und im spiel hängt der auch mehr als dass ich da irgendwas machen kann - schade. Sieht eigentlich recht lustig aus das spiel ;)
     
  7. Alca

    Alca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 29.07.04   #7
    komisch, ich hab auch dsl und er braucht vielleicht 30sec zum connecten, eine gute minute zum level laden und das spiel ist auch sehr flüssig.
    Vielleicht im Hintergrund noch was laufen gehabt?
    Nicht die aktuellste Gameversion?
    Konfigurationsprobleme mit dem DSL-Anschluss??
     
  8. RoBo

    RoBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #8
    Mh.. ich werd der sache mal aufn grund gehen :) ich schätze mal es liegt irgendwie an der inet konfiguration oder so muss ich mal schaun. Aber danke für die antwort!
     
  9. DarkMephisto

    DarkMephisto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #9
    Ich zock nun schon seit ner Weile GunBound und bin nicht mehr ganz der Noob. Falls ihr Fragen zum Gamen Fahrzeugen und Taktiken habt schreibt ne PM hier und ich geb euch meinen Screen Name von GunBound, könnt mich dan adden.
    Mittlerweile bin ich bisschen süchtig dan GunBound, manchmal spiel ich wenn ich Bass spiele sogar nebenbei GunBound *g*
     
  10. Alca

    Alca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 30.07.04   #10
    yes, kann ich bestätigen. Oft denk ich: Ok, du hast jetzt nicht soviel zeit, spielst halt 2-3 Matches. Irgendwann kuck ich dann auf die Uhr und seh, dass 2 Stunden vorbei sind. Dieses eine-Runde-geht-noch-Denken bringt immer meine Zeitplanung durcheinander.

    Gestern hab ich auch wieder 2 Stunden gezockt, allerdings ging da garnichts. Ich hab fast jedes Spiel verloren, fast nie getroffen... :mad: Bin mir vorgekommen als würd ich zum ersten mal ein PC Spiel zocken :o
    Meine Teamkameraden waren auch meistens recht schlecht.
    Naja, hoffe mal heute läufts besser.