Guns N Roses - Madagascar - meine Interpretation

  • Ersteller hoefnerrr
  • Erstellt am
H
hoefnerrr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Registriert
18.03.07
Beiträge
12
Kekse
0
Heyho,

die neuen Guns N' Roses schrieben "Madagascar", was mir in der jetzigen Demoversion ein wenig zu überfüllt ist. Ich habe mich nun rangesetzt und zu Hause meine eigene Interpretation des Songs entworfen, mit hauptsächlich den selben Noten, allerdings anderen Notenwerten etc.

Erwartet nicht zu viel, es ist eine homerecordingaufnahme.

Würd' mich freuen ein wenig Feedback zu den Gitarren und zum Lied an sich zu bekommen =)

http://www.megaupload.com/de/?d=V51LFXI3
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben