Guns N Roses - Patience tabs

  • Ersteller Edelweiss
  • Erstellt am
E
Edelweiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.19
Registriert
26.03.05
Beiträge
104
Kekse
0
hi,
hat mal jemand schonmal das lied gespielt gespielt und hat die aufjedenfall richtigen tabs dazu? weil im net gibt es tausende und ständig fehlt mal irgendwo ein beding oder ein tab is ne saite zu hoch gerückt oder....; das nervt wenn da ständig was ni stimmt.
also wär nett wenn da jemand was für mich hätte :great:
thx
 
Eigenschaft
 
www.mysongbook.com, die sind zu 99%richtig

oder

hier reinschauen

Bei dem ersten brauchst du aber noch GuitarPro. Das findest du aber auch auf der Seite.


Greez,
JIMMY
 
Tabs? oder reichen dir auch die Akkorde?
 
ich such vorallem die tabs von dem solo!
aba die restlichen wären auch net schlecht...also halt vorallem tabs!
 
Edelweiss schrieb:
hi,
hat mal jemand schonmal das lied gespielt gespielt und hat die aufjedenfall richtigen tabs dazu? weil im net gibt es tausende und ständig fehlt mal irgendwo ein beding oder ein tab is ne saite zu hoch gerückt oder....; das nervt wenn da ständig was ni stimmt.
also wär nett wenn da jemand was für mich hätte :great:
thx
Wenn du schon so weit bist, dass du Fehler erkennen kannst:
wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative? Mach es einfach besser.

Ich habe schon öfters Tabs umgeschrieben. Selbst wenn Rhythmik und Melodie stimmen, funktionieren für mich manchmal andere Lagen und Griffvarianten besser.
Was da manchmal so rumfliegt scheint mir stark der "Import MIDI" Funktion zu entstammen...

Sich nur ins gemachte Nest zu setzen kann also auch Nachteile haben.
Nimm es einfach als Startbasis und setze dich damit auseinander, bis es für dich funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben