Guns n Roses TOUR 2005...

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
...mit Sparbesetzung:
gnrrevisted.jpg

;)
RAGMAN
 
Eigenschaft
 
LOL Nichtmal Axl Rose dabei? :rolleyes:
 
Former GUNS N' ROSES/current ADLER'S APPETITE drummer Steven Adler and BRIDES OF DESTRUCTION/ex-L.A. GUNS guitarist Tracii Guns have scheduled several shows in Asia later this year. The band is called GUNS N' ROSES REVISITED and features, in addition to Steven and Tracii, ADLER'S APPETITE members Sheldon Tarsha (lead vocals), Keri Kelli (rhythm guitar) and Robbie Crane (bass). The dates are as follows:

Aug. 24 - Jakarta, @ Tennis Indoor Senayan, Jakarta
Aug. 26 – Malang @ Velodrome / Stadion Gajayana Malang
Aug. 28 – Bali (A Mild Live Soundrenaline) @ Pulau Serangan, Bali
Aug. 30 – Yogyakarta @ Stadion Mandala Krida, Yogyakarta
Sep. 01 – Medan @ Selecta Royal Ballroom Lt. 5, Medan
Sep. 03 – Singapore @ Singapore Expo
Sep. 05 - Manila (Philippines) @ Araneta Colliseum

More information is available at the promoter's web site, www.tommypratama.com.

Ob das einen bestimmten Grund hat, das die sich nicht in Europa und USA sehen lassen ? Mich würde interssieren, ob die in ihrer Setlist nur alte G´n´R Titel haben..dann könnte man es als Coverband durchgehen lassen.
 
Hm, sieht mir ganz nach dem Versuch aus mit dem Namen Guns n Roses noch etwas Geld zu machen.
 
geht das denn???????????
Ich denke Axl Rose hat die Rechte an den namen, wie kann denn ne Tour entstehen ohne ihn???
Und ohne die alte Besetzung schoggt das irgendiwe nicht. Warum können die nich einfach wieder zusammen spieln?:mad:
Aber GnR sind cool.
 
1., Sie heißen nicht Guns n Roses sie führen es nur im Namen
2., Denke ich mal das Axl irgendwie zumindest am Gewinn beteiligt ist da er wie gesagt die Namensrechte hat.
 
das betreibt adler schon seit jahren so, so hält der sich finanziell überm boden. seine "eigentliche" band heißt "adlers appetite" und die spielen ausschließlich die songs vom ersten alben, an denen adler dann auch mitgewirkt hat. zusätzlich noch ein paar coverversionen von anderen bands. ist aber jetzt nicht die zusammensetzung um die es hier geht.

und die waren letztes jahr schon auf tournee, unter anderem in deutschland in der blues garage in hannover am 31.01.04. hier ein bild von ihm von diesem termin:

http://home.arcor.de/party-gang-einbeck/steven-adler-01.JPG
 
Was ist denn GnR ohne Slash Axl und Duff? Das gucke ich mir nicht an da spiel ich lieber selbst :(
 
bei den derzeitigen GNR ist ja axl no dabei :) und die band um die es hier geht nennen sich ja nich gunsnroses (dürften sie ja au garnet)
 
gnr ist einfach tot, und das ist gut so. ich finds gut wenn ein mythos zur richtigen zeit abzuspringen weiß, und sich nicht irgendwann blamiert, wie metallica. wenn was ganz neues machen, und das ist ihnen ja genialst gelungen! axl ist halt n spinner
 
pennyroyal_tea schrieb:
gnr ist einfach tot, und das ist gut so. ich finds gut wenn ein mythos zur richtigen zeit abzuspringen weiß, und sich nicht irgendwann blamiert, wie metallica. wenn was ganz neues machen, und das ist ihnen ja genialst gelungen! axl ist halt n spinner

Hallo!

Naja, ich finde es aber irgendwie schon blamabel, was Axl Rose abzieht, ich erinnere mich nur an die schon bestätigten Shows für Rock am Ring/ im Park (ich glaub es war vor 4 oder 5 Jahren), aus denen nix wurde. Und zur richtigen Zeit abgesprungen sind sie wohl nicht, sonst gäbe es keine Ex-Bandmitglieder, die mit ähnlichem Namen durch die Lande ziehen und Kohle scheffeln wollen.
 
Axel hat einen an der Waffel, das is das Problem.
Guns n Roses sind leider wirklich tot, aber schau die Velvet Revolver an, auch nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben