Guns n Roses TOUR 2005...

von RAGMAN, 07.08.05.

  1. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 07.08.05   #1
    ...mit Sparbesetzung:
    [​IMG]
    ;)
    RAGMAN
     
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 07.08.05   #2
    LOL Nichtmal Axl Rose dabei? :rolleyes:
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 07.08.05   #3
    Former GUNS N' ROSES/current ADLER'S APPETITE drummer Steven Adler and BRIDES OF DESTRUCTION/ex-L.A. GUNS guitarist Tracii Guns have scheduled several shows in Asia later this year. The band is called GUNS N' ROSES REVISITED and features, in addition to Steven and Tracii, ADLER'S APPETITE members Sheldon Tarsha (lead vocals), Keri Kelli (rhythm guitar) and Robbie Crane (bass). The dates are as follows:

    Aug. 24 - Jakarta, @ Tennis Indoor Senayan, Jakarta
    Aug. 26 – Malang @ Velodrome / Stadion Gajayana Malang
    Aug. 28 – Bali (A Mild Live Soundrenaline) @ Pulau Serangan, Bali
    Aug. 30 – Yogyakarta @ Stadion Mandala Krida, Yogyakarta
    Sep. 01 – Medan @ Selecta Royal Ballroom Lt. 5, Medan
    Sep. 03 – Singapore @ Singapore Expo
    Sep. 05 - Manila (Philippines) @ Araneta Colliseum

    More information is available at the promoter's web site, www.tommypratama.com.

    Ob das einen bestimmten Grund hat, das die sich nicht in Europa und USA sehen lassen ? Mich würde interssieren, ob die in ihrer Setlist nur alte G´n´R Titel haben..dann könnte man es als Coverband durchgehen lassen.
     
  4. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 07.08.05   #4
    Hm, sieht mir ganz nach dem Versuch aus mit dem Namen Guns n Roses noch etwas Geld zu machen.
     
  5. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 08.08.05   #5
    geht das denn???????????
    Ich denke Axl Rose hat die Rechte an den namen, wie kann denn ne Tour entstehen ohne ihn???
    Und ohne die alte Besetzung schoggt das irgendiwe nicht. Warum können die nich einfach wieder zusammen spieln?:mad:
    Aber GnR sind cool.
     
  6. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 08.08.05   #6
    1., Sie heißen nicht Guns n Roses sie führen es nur im Namen
    2., Denke ich mal das Axl irgendwie zumindest am Gewinn beteiligt ist da er wie gesagt die Namensrechte hat.
     
  7. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 08.08.05   #7
    das betreibt adler schon seit jahren so, so hält der sich finanziell überm boden. seine "eigentliche" band heißt "adlers appetite" und die spielen ausschließlich die songs vom ersten alben, an denen adler dann auch mitgewirkt hat. zusätzlich noch ein paar coverversionen von anderen bands. ist aber jetzt nicht die zusammensetzung um die es hier geht.

    und die waren letztes jahr schon auf tournee, unter anderem in deutschland in der blues garage in hannover am 31.01.04. hier ein bild von ihm von diesem termin:

    http://home.arcor.de/party-gang-einbeck/steven-adler-01.JPG
     
  8. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 20.08.05   #8
    Was ist denn GnR ohne Slash Axl und Duff? Das gucke ich mir nicht an da spiel ich lieber selbst :(
     
  9. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 20.08.05   #9
    bei den derzeitigen GNR ist ja axl no dabei :-) und die band um die es hier geht nennen sich ja nich gunsnroses (dürften sie ja au garnet)
     
  10. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 22.08.05   #10
    gnr ist einfach tot, und das ist gut so. ich finds gut wenn ein mythos zur richtigen zeit abzuspringen weiß, und sich nicht irgendwann blamiert, wie metallica. wenn was ganz neues machen, und das ist ihnen ja genialst gelungen! axl ist halt n spinner
     
  11. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 22.08.05   #11
    Hallo!

    Naja, ich finde es aber irgendwie schon blamabel, was Axl Rose abzieht, ich erinnere mich nur an die schon bestätigten Shows für Rock am Ring/ im Park (ich glaub es war vor 4 oder 5 Jahren), aus denen nix wurde. Und zur richtigen Zeit abgesprungen sind sie wohl nicht, sonst gäbe es keine Ex-Bandmitglieder, die mit ähnlichem Namen durch die Lande ziehen und Kohle scheffeln wollen.
     
  12. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 22.08.05   #12
    Axel hat einen an der Waffel, das is das Problem.
    Guns n Roses sind leider wirklich tot, aber schau die Velvet Revolver an, auch nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...