Guns 'n' Roses – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Ist eine verdammt geile Band, ich hab mir vor 3 Wochen das Best Of Album geholt und kenne keinen besseren Weg, 18 € zu investieren außer noch in nen Kasten Krombacher ;)
 
Gießkanne schrieb:
Guns 'n' Roses... mmh mit eine der besten Bands die ich kenne (die Urbesetzung versteht sich). Hör die schon ewig und immer und immer wieder hoch und runter.

So is es! Einfach genial. Meine erste CD war von GNR, das war bestimmt 12 Jahre her.
 
finde auch MR. Browning geil!!!
 
Gießkanne schrieb:
geht zwar bisserl ins OT aber immerhin sind da 3/5 der alten Gunner bei :D
Wo war das Konzert? und kannste mal noch bisserl mehr zu sagen. Wie stands um Slash musikalisch?

Leichtes Missverständnis...ich meinte, ich hab die im TV gesehen. :)
Aber die Leads, die Slash rausgehauen, haben mich sofort an G'n'R erinnert.

Wenn ich wirklich ein Konzert gesehen hätte, wäre ich wohl mehr abgegangen als nur so eine kleine Bemerkung zu schreiben. :)
 
Eigentlich ist ja heute mein Drama-Metaltag...
aber ich bin in den Genuss gekommen, die Velvet Revolver CD zu hören...
wer auf Guns/roses stand : kaufen.
Coole Platte. Rockt gewaltig, klingt schön nach 90ér Jahre...und Mr. Weiland kann Axl mehr als das Wasser reichen..
 
G'n'R rocken sogar den Teufel weg! Ok rockten! AFD rulezzz
 
Das ganze Album Appetite for destruction ist ein Hammer. Jeder einzelne Song rockt das die Ohren schlackern. ;)
Beim ersten hören fand ich paradise city auf Anhieb geil, bei den anderen hat es etwas länger gebraucht, da die sich nicht so leicht einprägen lassen. Ich fand später dann aber Out Ta Get Me und mr.brownstone noch besser.
 
take me down to the paradise city, where the grass is green
and the girls are pretty, oh won´t you please
Take me home ....

*schwärm* :rolleyes:

schon geil. und Knockin' on heavens door und november rain ..
 
also, ich finde knocking on heavens door vom ballad album am besten. das solo da ist so um die fünf minuten lang und hammer geil!!!!
find guns n roses sowieso gans net.
velvet revolver, von denen hab ich noch kein lied gehört, aber würd mich ma interressieren!!!!!!!!!
 
War früher mal riesiger fan von denen! is mittlerweile nicht mehr ganz so ausgeprägt, find sie aber immer noch klasse. ich find die alben Appetite for Destruction und Use your Illusion I & II am besten.
 
Große Band mit wenig Hirn
nenn ich sie immer
Musikalisch Top, aber Axl Rose hat wirklich nich mehr alle Tassen im Schrank
 
so wollte mich dann einfach nur mal in den thread einklinken, als riesen GN'R fan

lieblingslieder eigendlich alle aber besonders

-sweet child o' mine
-estranged
-ain't it fun
-paradise city
-nightrain ( soll übrigends nicht Nachtzug heißen sondern ist der name von einem Wein , wird ja auch nur mit einem "t" geschrieben )

aja lieblingsalbum na türlich appetite for destruction
 
guns n roses sind geil...... AFD, UYI 1 und 2 und ein bissi auch spagetti incident (obwohl weniger gut) sind klasse....... wieso habt ihr in der auflistung der songs nich patience und mr brownstone erwähnt?? die sind doch obergeil....

übrigens: silvester lief auf 3sat ein michael jackson konzertmitschnitt mit slash an der gitarre... das war genial... da hat mir die musik richtig gefallen, tut sie sonst eigentlich gar nich bei michael jackson.......
 
naja dann müsste man ja noch einiges hinzufügen aber das lass ich mal sind ja fast alle geil.

sacht mal ihr habt ja bestimmt auch die live in tokyo dvd oder?
hat jemand tabs für das intro von civil war also wo slash eine wah-wah version von hendrix "voodo child" spielt?
 
Ich finde November Rain total genial (nur schade das sie den im Radio so selten ausspielen.. :( :( )
und Paradise City und You could be mine sind auch nicht schlecht .......
ist auch sehr schade das es die Roses nicht mehr gibt... :( :( :(
 
also GNR ist hamma, keine frage.

Ich finde naturel das lied "bad obsession" vom feinsten. Yesterdays ist auch geil. Estranged (keine ahnung ob richtig geschrieben), enthält auch ein fettes solo. Die haben einfach zu viele geile lieder.

styce
 
findet ihr eigentlich gnr oder velvet revolver besser?

styce
 
zum heutigen zeitpunkt natürlich VR.

also, ich finde eigentlich die ganze apetitte for destruction megagut von lied 1 bis 12. von den weiteren alben würd ich noch november rain, bad obsession (sooo geil), get in the ring, locomitve, you could be mine und don't cry hervorheben.

war damals eine der größten bands der welt (anfang der 90er) aber dann ging alles so langsam in die brüche.... ich finde es schlimm was axl derzeit mit dem namen gunsnroses anstellt, das kann man als grabschändung bezeichnen. er kriegt nichts auf die reihe, keine tour, kein chinese democracy kein garnichts. ich find das ist die total fanverarsche (weils wirklich noch welche gibt die ihn toll finden). naja, und das beste ist ja noch seine söldnertruppe, diese ganzen zombies die mit rocknroll und all dem, was GNR früher verkörperten, absolut nichts am hut haben.

axl rose ist ein psychisches wrack und hat mich persönlich enttäuscht wie kein anderer musiker bzw. band von der ich fan bin/war !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben