Guns 'n' Roses – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
naja eigenltich immer noch GN'R aber velvet rockt auch..................
beide genial aber GN'R ist noch mehr mein fall
 
ziemlich geils zeugs*find* :cool:
 
bin auch ein fan von den gunners

meine lieblingssongs:
- don`t cry
- patience (das video ist echt geduldig)
- sweet child o' mine (intro genial!!!!!)
- knockin on heavens door
 
jup meine lieblingssongs wären:

don't cry
november rain(ich liebe das outro :D )
night train
usw... :great:
 
Der Begriff Söldnertruppe trifft das Guns Roses von heute ganz gut ( falls man die Band überhaupt noch als existent bezeichnen kann). Imho ist Guns Roses ne Band die nicht nur von ihrem Sänger lebt. Sprich : Fällt der Rest weg gibts auch die Band nicht mehr.
Gungs Roses ohne Slash und imho auch den Rest gibts einfach net.
 
jo generell is die ganze afd zu empfehlen und meiner meinung nach eine der besten rockplatten überhaupt, als rockmusik-fan sollte man die eigentlich besitzen ;)
vorallem rocket queen und sweet child o' mine sind echt derbst.
abba auch von der uyiI double talkin' jive. das riff von dem lied hat nen richtig geilen drive.
 
Moin,

Paradise City & Welcome to the Jungle sind geil, November Rain is auch ganz brauchbar......

Mehr kenne ich (noch) nicht....


Ciao
 
Hi!
Seit ein paar monaten zählen Guns n´Roses zu meinen lieblingsbands. Am meisten jedoch habens mir Don´t cry, knocking on heavens, sweat child of mine und november rain angetan.
Ich kann gar nicht verstehen, warum meine freundin die stimme von axl so schrecklich findet.:confused: Naja, jeder hat halt einen anderen geschmack.
 
ich mag zusätzlich zu fast allen die genannt wurden noch 14 years, auch wenns jetzt weder ne ballade nochn hartrocksong ist

VR is auch gut, obwohl auf contraband slash's soli nit der hammer sind
 
Ich kenn nur welcome to the jungle von ihnen dafür find ichs auch voll geil.
 
Hi , die neuen guns n roses haben ihren stil stark gewandelt wie ich finde . es ging starke in eine moderne richtung als der klassische 80er hard-rock der alten GNR .
In welche musikrichung kann man das neue album einorden, oder zumindest die songs die schon bekannt sind ( Better, TWAT, IRS, Chinese Democracy, Madagascar, The Blues, usw ... ) ?

Ich denke es ist immernoch hardrock aber irgentwie "Moderner Hardrock" denn ich würde es nicht zu irgenteiner Metal art zählen und bestimmt nicht zu Pop .
 
Guns N' Roses ?
Du meinst Axl's Band ?! :/

Gibt es deren Album etwa schon? Ich steh jetzt gerade ein bisschen auf dem Schlauch...:confused: Ich hab vor Kurzem irgendwo gelesen, dass die kein Veröffentlichungsdatum angeben wollten und man das Album irgendwann von einem Tag auf den anderen im Laden finden kann...oder wo hast du die Songs schon gehört ?

Gruß :)
 
mittlerweile wollen die es irgendwann im märz rausbringen, aber wer glaubt...:screwy:

ich finds einfach lächerlich...
 
hieß es nicht april? :D
 
Man kann sich I.R.S, T.W.A.T. und Better doch überall besorgen , das sind Demos von dem "bald" erscheinenden Album .
UNd den rest kan man sich ja auch aus Live miktschnitten anhören . zb bei The New Guns N' Roses!
 
mittlerweile wollen die es irgendwann im märz rausbringen, aber wer glaubt...:screwy:

ich finds einfach lächerlich...
Ich mittlerweile auch. Aber wahrscheinlich ist es dem Herrn Rose noch nicht perfekt genug.:rolleyes:
 
um kurz auf die frage einzugehen, finde der buckethead-einfluss ist z.b. bei better schon sehr groß, denke er hat da auch beim songwriting seinen teil dazu beigetragen. aber der ist ja auch schon wieder weg....

gab schon einige threads zu diesem thema und ich find einfach man sollte sich darüber überhaupt keine gedanken mehr machen, das isses garnicht wert. axl verarscht doch mit dem release-date seit jahren seine fans (ja ihr werdet lachen aber die gibt es tatsächlich immernoch), das ist doch echt total bescheuert alles.
 
es soll ja am 3ten märz oder so rauskommen , hat axl bestätigt , das ist das neuste was ich gehört habe
 
Das wäre ja mal was! Das "neue" Guns n´Roses Album ist ja schon der Running Gag bei allen Musik-Magazinen und Kritikern! Das Album ist seit ca. 10 Jahren angekündigt und ich habe Zweifel, daß der weltfremde Herr Rose das jemals releasen wird!
Jedes Jahr steht mindestens einmal (aus Verarschung) in irgendeinem Musik-Magazin, daß der Veröffentlichungstermin feststeht! Lol!

Ich konnte damals Axl Rose schon nicht ab! Der hat uns zweeinhalb Stunden nach der letzten Vorband Skid Row in Mannheim 1991 warten lassen! Wahrscheinlich hatte er wieder seine CD mit der Intromukke im Hotelzimmer vergessen!

Allerdings habe ich den Auftritt letztes Jahr bei RAR gesehen und da hat er wenigstens ganz gut gesungen! Damals war der Live ne Katastrophe! Diesmal war ich positiv überrascht!

Mal sehen, ob das Album wirklich nochmal kommt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben