Guns 'n' Roses – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
das war mal eine tolle band, solange slash dabei war ... die songs aus der zeit mag ich fast alle ... natürlich sind einige lieblingssongs dabei ...

??
Bis auf EINEN Song sind alle veröffentlichten G&R Songs mit Slash...
 
ich meinte damit eigentlich die live-auftritte der letzten zeit ... die waren alle ohne slash (rar etc.) ...
 
leute, ich bin davon überzeugt dass sich die ex mitglieder noch einmal an einen tisch zusammen setzen und noch mal drüber diskutieren, und dann haben wir wieder unsere original besetzung.....:great:

Damit würde wohl eine der größten Wünsche von mir in Erfüllung gehen. :D
Guns N' Roses war eine so verdammt geile Band in der Original-Besetzung. Die heutige Besetzung ist zwar nicht schlecht, aber Slash, Izzy, Duff und Matt/Steven fehlen mir auf jeden Fall.
 
??
Bis auf EINEN Song sind alle veröffentlichten G&R Songs mit Slash...

Nein. Von der neuen Band, (dh der Besetzung, die 2006 getourt hat), gibt es auch schon Aufnahmen, allerdings eher halblegale Leaks, die aber ziemlich sicher gezielt gestreut wurden, damit die Fans nicht so ungeduldig auf das neue Album warten.

In letzter ZEit höre ich oft die neuen Sachen und die gefallen mir wirklich gut! Klar sind sie elektronischer und klingen anders als zum Beispiel die AFD, aber sowas sagt mir im Moment sehr zu!
 
Hat hier jemand das Lied von Sebastian Bach gehört, in dem Axl auch mitsingt?
Lief im Radio und das gab's auf newgnr.com zum Download, hat sich gar nicht mal sooo schlecht (aber auch nicht soooo gut ^^) angehört.
Nur: Im Studio sing ich auch besser. :)
 
Axl ist auf drei Songs zu hören - meinst du "Love Is A Bitchslap"?
 
Ich hab mich heute mal entschlossen auch GnR-Fan zu werden XD, war echt ne hammer Band.
 
Axl ist auf drei Songs zu hören - meinst du "Love Is A Bitchslap"?

Nope, das Lied heißt "Back In The Saddle".
Bei der Version die ich habe handelt es sich um eine Radioaufnahme, weiß aber nicht ob ich die einfach so weitergeben darf... Ist aber auch nicht sooo der Hammersong. Aufgrund der Radioqualität auch nicht so prickelnd rein vom Sound her...
 
Du weißt schon, dass das 'n Aerosmith Cover ist? ;)
 
Schlicht und einfach die beste Rockband aller Zeiten!

Appetite for destruction ist sowieso die beste platte, kein einziger Ausfall. Nur geile Songs. (besonders Nightrain). Die Lies ist auch Klasse mit den Akkustikliedern wie Patience zb. Auf den Use your Illusion Alben sind dann auch noch einige geile Lieder oben wie zb. November rain, Estranged, don´t cry und you could be mine. Alles Klassiker die man kennen muss.
 
Geilste Band aller Zeiten, Axl&Slash einfach ein Traumpaar (musikalisch :D).
Lieder kann man 1000mal hören,werden nie langweilig.
Tja, und Slash....einfach der Beste & Coolste! :D :great:
 
Du weißt schon, dass das 'n Aerosmith Cover ist? ;)

Joa, aber deswegen gefällt er mich nicht automatisch. Mama Kin ist ja auch von Aerosmith, fand ich aber sehr geil. :)

Ich find's trotzdem mal ganz gut, Axls Stimme wieder zu hören, aber sie hört sich durch das Studio ganz anders an als Live. War auch zu erwarten... :(
 
Inwiefern anders und warum war das zu erwarten?
 
Bei so einer Überproduktion kann Axls Stimme doch nur verfälscht und "klinisch" perfekt klingen, was er live nie hinbekommen würde!
 
Bachs Album ist rau und überhaupt nicht überproduziert, wie kommst Du auf so einen Schwachsinn?
 
Ich mag nur einen Song richtig gern, und zwar Nightrain, der ist schön Posermetallike
 
ich klink mich auch mal ein :)
also, klar...
guns n' roses WAREN top...
inzwischen sind sie für mich eine coverband...
außerdem find ich's schade dass izzy das angebot abgeschlagen hat bei velvet revolver einzusteigen...dann hätten wir dort doch fast die gunners ;)
wobei izzy's soloplatten auch derbst geil sind...
river is zb wirklich zu empfehlen...
 
inzwischen sind sie für mich eine coverband...
Warum?

Auf den Konzertkarten steht "Guns N' Roses" und es werden dort die Songs von Guns N'Roses gespielt. Warum dann Coverband?
 
weil von der ur-besetzung nurmehr axl rose dabei ist...
das is für mich einfach nichtmehr die band...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben