Guns 'n' Roses – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Sweet Child O' Mine und Paradise City sind einfach göttliche Songs!
Guns n Roses sind genial!!!
 
Hey, wie ihr vielleicht wisst, ist bald Euro08 ;)
Und da soll vor jedem Spiel ein Song gespielt werden, und zur Auswahl stehen DJ Bobo, Baschi, und Guns n roses!!

Da wir alle Guns n roses und nicht irgendein Schrott wollen, bitte ich euch, hier rechts abzustimmen: http://www.drs3.ch/www/node/78328

Vielen Dank und viel Spass an der rockingen EM!
 
R.Carlos[6];2744775 schrieb:
Warum?

Auf den Konzertkarten steht "Guns N' Roses" und es werden dort die Songs von Guns N'Roses gespielt. Warum dann Coverband?


naja....der löwenanteil der urmitglieder, die gnr zu dem gemacht haben, was sie in die rockgeschichtsbücher eingetragen hat, is längst nichmehr dabei...und axl alleine kann das gar nich retten...besonders, da seine stimmlichen qualitäten eh sehr gelitten haben....aber was is denn außer dem namen und dem gesetzlichen recht, die songs spielen zu dürfen noch guns n roses an guns n roses ohne slash, izzy, duff usw....

leider wirklich coverbandverdächtig....

das is so, als wenn alle außer brian johnson bei acdc gehen würden, oder eddie van halen van halen verlassen würde...pustekuchen...
 
das is so, als wenn alle außer brian johnson bei acdc gehen würden, oder eddie van halen van halen verlassen würde...pustekuchen...
AC/DC ohne Angus und Mal??? Van halen ohne Van halen???? Guns n Roses ohne Guns? :)
 
O.B.I.Hörnchen;3065426 schrieb:
AC/DC ohne Angus und Mal??? Van halen ohne Van halen???? Guns n Roses ohne Guns? :)

Tracii Guns ist seit Jahrzehnten nicht mehr dabei... :D
 
finde 2-3 lieder ganz geil von denen, und das wären
1. "Welcome To The Jungle"
2. "Paradise City"
3. "Don't Cry"

das war s aber dann auch so langsam, aber die können schon rocken, nur schade das Slash nicht mehr am start ist...
 
und vermissen tut den irgendwie auch keiner...:D

Ich find' ihn ja als Gitarrist deutlich ansprechender als Slash, zudem hat er in dem Zeitraum ab 1992 deutlich mehr Alben geschrieben - mit Waking The Dead sogar ein extrem gutes. Aber egal ;)
 
Ich find' ihn ja als Gitarrist deutlich ansprechender als Slash, zudem hat er in dem Zeitraum ab 1992 deutlich mehr Alben geschrieben - mit Waking The Dead sogar ein extrem gutes. Aber egal ;)

ichz hab ihn vor nem halben jahr oder so live gesehen....fand den auch richtig geil...ich meinte nur, dass wohl keiner der die-hard gunnersfans jubelt, wenn man ihnen sagt, dass doch tracii anstelle von slash hätte bei gnr bleiben sollen :)
 
Tracii ist aber nicht geblieben. Und mit Tracii wären vielleicht nie solche gute Lieder und Klassiker entstanden wie mit Slash. Mag sein, dass er viel mehr Alben rausgebracht hat, aber das muss nix heißen... Denn Tracii ist nicht präsent für mich und ich denk da gibt es einige mehr, wohingegen ich von GnR und VR noch immer einiges höre... (Vor allem der Rummel um den hoffentlich bald feststehenden neuen Sänger von VR erregt viel Aufmerksamkeit.)
 
Seit gestern gibt's übrigens drei neue Songs. Checkmate ist offenbar nicht dabei -_________-
 
die neuen songs sind meiner meinung nach alle schrott

there was a time is der einzige song den ich mir ab und zu mal zum chillen anhören kann
den rest mag ich überhaupt nicht
 
Der Dizzy Reed, war der festes Mitglied ?? Ich hab nur ab und an auf Konzerten einen Keyboarder gesehen und in dem alben steht er nicht immer mit dabei.

Weiß Zufällig jemand warum das Album so lange braucht ?? Ich meine fragt da nie ein Interviewer mal "Warum" ??

Wie kann man sowas 14 Jahre ausdehnen ?? Das ist doch krank.......
 
Der Dizzy Reed, war der festes Mitglied ?? Ich hab nur ab und an auf Konzerten einen Keyboarder gesehen und in dem alben steht er nicht immer mit dabei.

Weiß Zufällig jemand warum das Album so lange braucht ?? Ich meine fragt da nie ein Interviewer mal "Warum" ??

Wie kann man sowas 14 Jahre ausdehnen ?? Das ist doch krank.......

Ja, Dizzy Reed war festes Mitglied und ist es immer noch.

Und warum das Album so lange braucht, ist die sagenumwobenste Frage der Rock-Geschichte. :D
 
Naja, ich meine was macht`n der Typ ?? Schreibt der die Songs so langsam oder sind die Songs schon zwanzig mal im Kasten gewesen und werden immer wieder neu gemastert, oder umarrangiert ??
Im Use your Illusion II Booklet steht nichts von einem Dizzy Reed. Weder bei den Songschreibern, noch bei den Musikern Deshalb habe ich gefragt.
 
Naja, ich meine was macht`n der Typ ?? Schreibt der die Songs so langsam oder sind die Songs schon zwanzig mal im Kasten gewesen und werden immer wieder neu gemastert, oder umarrangiert ??
Im Use your Illusion II Booklet steht nichts von einem Dizzy Reed. Weder bei den Songschreibern, noch bei den Musikern Deshalb habe ich gefragt.

Tja, es ist halt Axl, bißchen sonderbar der Typ. Müssen wir wohl abwarten.
Muss ich doch glatt mal in dem Booklet nachsehen. Dizzy wurde eig. in der Anfangsphase der UYI-Aufnahmen in die Band geholt, deshalb müsste er eigentlich drin stehen.
 
Bei UYI 2 steht er im Booklet teilweise bei den Musikern - Civil War, 14 Years, Yesterdays, Get in the Ring, Pretty tied up und Locomotive, um genau zu sein. Und auf der UYI wird er auch n paar mal als Musiker genannt; Als Songschreiber allerdings taucht er nirgendwo auf.
 
haha, hab ich gard auf wikipedia entdeckt:

"Ende März 2008 gab der amerikanische Soda-Hersteller Dr. Pepper bekannt, jedem Bewohner der USA -außer Slash und Buckethead- eine Dose des Getränks zu schenken, sollte Axl Rose noch 2008 das langerwartete Album Chinese Democracy veröffentlichen. Axl Rose antwortete darauf mit dem Angebot, seine Dose mit Buckethead zu teilen, da er auch auf dem neuen Album zu hören sei. Somit bliebe Slash der einzige US-Amerikaner ohne Freigetränk."

Reuters

Axl's Antwort

da wird sich der slash aber ärgern...
 
haha, genial, wenigstens noch leute mit humor da draußen...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben