Gurt befestigen?

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hey, ich wollte mal einen Gurt an meine Akustikgitarre machen, aber habe nur einen Pin und zwar hinten am Korpus! Sehe ich das richtig, dass ich dann eine Schlaufe um den Hals mit den Schnüren am Gurt mache? Oder brauche ich da spezielle Gurte?

Grüße
burnpotter
 
Eigenschaft
 
Hallo Burnpotter,

ja, so ist das vorgesehen.
Ich habe an meinen Gitarren hinten einen Pin und unten am Halsfuß. Ich glaube, die waren sogar serienmäßig. (Westerngitarren)

An meinen Konzertgitarren habe ich gar keine Befestigungsmöglichkeiten

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben