Gurt und Yamaha F-310 P

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Also ähm ich hab mir eine Yamaha F-310 P gekauft als zusatz zu meiner e-gitarre, bin auch ganz zufrieden, top teil für den Preis. Jetzt ist es nur so, ein Gurt wurde mitgelieftert und ich hab kein plan wie ich den anbring :D also bei e-gitarre sind da 2 Knöpfe einer unten und einer oben bei der Yamaha F-310 P ist aber nur der Unten da Oo ich halte mich jetzt selbst für blöd aber ich hab schon überall gesucht wo ist die zweite befestigung? (die müsste irgendwo richtung linke Schulter sein

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/AGitarren/Western/Yamaha_F310_P.htm
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit,

Du suchst vergeblich :)

Die Gitarre hat nur einen Pin unten im Korpus (rechte Hand).
Den Gurt machst Du entweder mit einem kleinen, dünnen Band oben am Kopf der Gitarren fest (das Band ziehste hinterm sattel unter den Saiten durch und verknotest es mit dem Gurtloch (wo eigentlich der Pin rein sollte).

Die elegantere Lösung ist ein kurzer Besuch in der Gitarrenwekstatt um dort einen zweiten Gurtpin in die Gitarre schrauben zu lassen.
Wird in den Halsfuss gebohrt und kostet dich ca 10 Euro inkl. Pin.

Gruß
Chris
 
toll kann ich den gurt eigentlich auf für e-gitare verwenden? blöde frage da drauf steht do not use for electrico der so aber mein e-git gurt sieht genauso aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben