Gurt und Yamaha F-310 P

von AlBundy, 04.12.04.

  1. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 04.12.04   #1
    Also ähm ich hab mir eine Yamaha F-310 P gekauft als zusatz zu meiner e-gitarre, bin auch ganz zufrieden, top teil für den Preis. Jetzt ist es nur so, ein Gurt wurde mitgelieftert und ich hab kein plan wie ich den anbring :D also bei e-gitarre sind da 2 Knöpfe einer unten und einer oben bei der Yamaha F-310 P ist aber nur der Unten da Oo ich halte mich jetzt selbst für blöd aber ich hab schon überall gesucht wo ist die zweite befestigung? (die müsste irgendwo richtung linke Schulter sein

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/AGitarren/Western/Yamaha_F310_P.htm
     
  2. studio

    studio Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Gladbeck
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 04.12.04   #2
    Mahlzeit,

    Du suchst vergeblich :-)

    Die Gitarre hat nur einen Pin unten im Korpus (rechte Hand).
    Den Gurt machst Du entweder mit einem kleinen, dünnen Band oben am Kopf der Gitarren fest (das Band ziehste hinterm sattel unter den Saiten durch und verknotest es mit dem Gurtloch (wo eigentlich der Pin rein sollte).

    Die elegantere Lösung ist ein kurzer Besuch in der Gitarrenwekstatt um dort einen zweiten Gurtpin in die Gitarre schrauben zu lassen.
    Wird in den Halsfuss gebohrt und kostet dich ca 10 Euro inkl. Pin.

    Gruß
    Chris
     
  3. AlBundy

    AlBundy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 04.12.04   #3
    toll kann ich den gurt eigentlich auf für e-gitare verwenden? blöde frage da drauf steht do not use for electrico der so aber mein e-git gurt sieht genauso aus
     
Die Seite wird geladen...

mapping