Gurt verändern/pimpen

  • Ersteller ELmia_90
  • Erstellt am
ELmia_90
ELmia_90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
04.05.07
Beiträge
219
Kekse
141
Hallo!

Ich habe von einem Kumpel, der ihn nicht braucht, einen Gitarrengurt bekommen.
Allerdings gefällt mir das Motiv nun gar nicht.



Ich möchte diese 2 Totenköpfe nicht mehr anschauen (und vielleicht auch das Feuer nicht)

Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich darüber machen könnte?
Sollte nicht sehr/oder gar nicht kostenaufwendig sein.

Ich hätte hier zb noch eine Geldbörse mit einem Hanfblatt drauf...

liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
nun ja, das hanfblatt wird bestimmt nich gross genug sein, um das abzudecken... und es ist nun mal so, dass hanfblätter eben nie ausreichen..:D

und wenns nicht sehr kostenaufwendig sein soll, dann empfehele ich dir den kauf eines neuen gurtes! :D das wird, glaub ich am einfachsten. wenn du keine modelle haben willst, dann wirds noch billiger (einfarbig sozusagen)..

es wird aber schwer etwas 'billiges' auf den gurt anzubringen, dass das auch hält. klebzeug, farbe, nadeln - das alles hält nich aufm gurt. der verformt sich auch ständig.

wenn du zeit und begabung hast und auch noch kreativ bist UND ne oma hast, dann kannstus mit nähen probieren. irgend n stoff. aber wie das dann aussieht...und was das fürn aufwand ist, durchs dicke material zu stechen - will ich mir gar nicht vorstellen....aber das wär so das einzige das halten würde..

also viel spaß! ;)

(und poste fotos vom neugekauften gurt! :D )
 
Das dingen ist schon ziemlich bequem, mir gefällt nur das Motiv nicht.
vlt poste ich fotos vom ummodellierten gurt^^

ich glaube, sicherheitsnadeln könnten auch funktionieren.
der gurt hat hinten leder (wohl eher kunstleder) und vorne ein anderes material (baumwolle??).
darauf würden die nadeln gut halten.

und nähen ist auch eine gute idee!
hmm... das letzte mal hab' ich in der grundschule genäht :D aber muttern ist ja auch noch da^^

Das hanfblatt reicht für einen totenkopf aus, mal sehen was sich machen lässt :)
 
achso, das hört sich aber doch nachm besseren gurt an! ich hätt gedacht dass das n richtiges billigteil wäre...na also, dann leg mal los mitm totenkopf und der mama! :p
 
Ich hätte ihn verkauft und dann einen neuen gekauft......
Das wäre auch das beste gewesen.

Mfg
 
:eek: du willst das geile Teil nicht wirklich verschandeln oder? Oder ists inzwischen schon zu spät? Wär wirklich schade drum... hättest du wirklich mal lieber verkaufen sollen da hätte 1. jemand anderes Freude an dem Motiv gehabt und 2. hättest du dir von der Kohle gleich deinen "Wunschgurt" kaufen können...
 
wer kauft denn schon einen gurt aus 2. hand? :rolleyes:

außerdem mag ich ihn ja sehr, er ist angenehm zu tragen und lässt die gitarre nicht verutschen.
'verschandelt' habe ich ihn noch nicht, jedenfalls nicht unwiderruflich.
aber ich werde bald weitere buttons etc einfach drüber stecken.
 
mach doch einfach ein paar Buttons drauf die halten und sind billig und bei entsprechender Größe sind die Totenköpfe auch weg. Desweitern ist es ja 100% reversilbel wenn du ihn doch wieder loswerden möchtest
 
mach doch einfach ein paar Buttons drauf die halten und sind billig und bei entsprechender Größe sind die Totenköpfe auch weg. Desweitern ist es ja 100% reversilbel wenn du ihn doch wieder loswerden möchtest


:great: genau, hab ich auch drauf..
ich hab mir zum ziel gesetzt, in n paar jahren den ganzen gurt voll zu haben :D

und sonst.. kauf dir n billigen nietengurt, nimm die nieten raus und mach sie auf den gitarrengurt ;)
 
wer kauft denn schon einen gurt aus 2. hand? :rolleyes:

außerdem mag ich ihn ja sehr, er ist angenehm zu tragen und lässt die gitarre nicht verutschen.
'verschandelt' habe ich ihn noch nicht, jedenfalls nicht unwiderruflich.
aber ich werde bald weitere buttons etc einfach drüber stecken.

Also bei Ebay kaufen es aufjedenfall genug. Wenn ich mir da manchmal anschaue was dort noch so verkauft wird, wird das wohl das kleinste Problem sein.

Mfg
 
nochmal: ich möchte ihn nicht verkaufen. ER GEFÄLLT MIR :p
wenn ich ihn bei ebay reinstellen würde, würden, wenn überhaupt, noch 5 euro (-ebay gebühren) rausspringen. und dafür bekomme ich AUF KEINEN FALL einen qualitativ equivalenten gurt.

eine ahnung wo ich günstige buttons herbekomme?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben