Gurt

  • Ersteller Slash 360
  • Erstellt am
S
Slash 360
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
02.03.08
Beiträge
641
Kekse
479
Hi!
Ich bins malwieder.
Diesmal mit folgender Frage:
Ich brauche einen Gurt für meine Epiphone Les Paul Vintage Sunburst.
Er sollte an der Klampfe gut halten, einigermaßen zur Tobacco ähnlichen Farbe passen, und er sollte VORALLEM das schwere Gewicht einer Paula wie dieser erträglich machen.
Könnt ihr mir einen empfehlen???:confused:
Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Moin ;)

Nen gepolsterter schwarzer oder dunkelbrauner Ledergurt sollte alle deine Kriterien erfüllen...dann noch Security-Locks dran und fertig ist das ganze :great:
Welchen du nimmst, bleibt vollkommen dir überlassen. Am besten schauste dir die irgendwo in der Realität an!

Gruß
malleus
 
Erstmal vorneweg: JEDER Gurt wird deine Klampfe gut halten :D die Dinger sind schliesslich dafuer gebaut worden^^

Ob er zur Farbe Sunburst passt solltest du ja selbst erkennen und das einzige worauf du achten musst, ist dass irgendwo "gepolstert" oder aehnliches steht ... ein guter gepolsterter Ledergurt ist wahrlich ne feine Sache und laesst auch schwere Gitarren ertraeglich werden ;)

Kannst ja einfach mal bei Musikservice oder sonstwo stoebern ;)
 
Falls du auch mal live auftrittst oder eigentlich auch genrell sind security locks ne feine Sache. Ich persönlich würde einen schwarzen Gurt empfehlen, da der eigentlich der Universellste ist. Schwarz passt halt zu fast allem. Eigentlich ist es gerade bei einem Gurt wichtig das man ihn mal anprobiert hat, allerdings ist das in manchen Musikgeschäften nicht möglich. Falls du sehr groß bist und auf Coolness viel Wert legst solltest, du darauf achten, dass der Gurt lang genug ist. Es ist schließlich nicht jeder zum Tom Morello Style geboren :D

mfg: rob :)
 
Najaa Tom Morello ist Gitarrist?? War der nicht Klingelton Programmierer?
Egal......
:D
Ich bin ja erst 14 aber da mit 1.73 vergleichsweise groß..
Naja werde schjon einen passenden finden.
Danke Leute, werde mich mal umsehen.... ;)
 
Najaa Tom Morello ist Gitarrist?? War der nicht Klingelton Programmierer?
Egal......
:D

Da haut aber einer aufn Putz :D aber Slash ist natürlich noch cooler, das stimmt schon. Auch wenn ich RATM sehr schätze.

Sorry für den OT Beitrag, aber das musste jetz sein.

mfg: rob :)
 
Njaa RATN :)D) is schon ganz wichtig und ich schätze sie auch (sich sowas zuzutrauen :D )
aber ich finde Zakk oder Slash halt cooler.
Naja is halt Geschmackssache. ;)
 
Njaa RATN :)D) is schon ganz wichtig und ich schätze sie auch (sich sowas zuzutrauen :D )
aber ich finde Zakk oder Slash halt cooler.
Naja is halt Geschmackssache. ;)

Sorry aber wenn das jetzt n Wortspiel war mit RATN hab ichs nich verstanden :screwy::D

Ps: wir sollten langsam zurück zum Thema oder ist das eigentlich schon vorbei?

EDIT: seh gerade du meintest vor einiger Zeit "werde mich mal umsehen" - haste denn nun einen? Wenn ja kannste ja mal posten welcher :)
 
dimarzio security locks!
 
Predex, erklär das mal, bitte. Inwiefern läßt sich eine schwere Paula mit Sec.locks besser tragen ?

Ich werfe noch den sehr komfortablen "the Suede" Gurt von Thomann ins Rennen, Wildleder, breit, rutscht null und ist günstig.

C.
 
Es muss ausschließlich Jodi Head sein!

Wenn ich schon nicht spielen kann, will ich wenigstens den coolsten Gurt der Welt ;o)

Grusz
<'))><
 
Habe von meiner alten Fender den Fender Gurt (der ist Rot/Weiß).
genommen. Werde dann aber am Wochenende mal zum Musik Shop fahrn und mal einen für die LP suchen. ;)
Ja, dass mit Ratten war ein Wortspiel... :D
Egal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben