Gurte mit Nieten

gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.161
Kekse
3.873
Moin.
Ich will mir nen neuen Bass zulegen und zu dem Bass will ich dann auch gleich noch nen neuen Gurt.
Ich finde die gurte mit Nieten total cool. Würd gerne so einen besitzen. Wisst ihr wo man solche herkriegt? bei uns im Musikgeschäft gibts die nicht.
Zur Länge: Ich hab nen Dunlop Gurt. Der Ist glaub ich XL oder XXL (ich bin ziemlich groß gewachsen). und ich hab meinen Bass nicht gerne hoch hängen. Meine Divise: Je tiefer desto besser.
Wär euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
Eigenschaft
 
bei ebay könntest du vielleicht auch glück haben. habe meinen nietengurt auch daher.
ab und zu mal schauen ;)
 
Ich stehe zwar nicht auf so Nietenzeug, finde auch Ketten besser (@milosz: Die Gurte sind zwar nett, aber die Ketten zu kurz...), aber ich weiß aus früheren Tagen, wo es sie günstig gibt: http://www.nix-gut.de. Kenne keine günstigere Quelle für Nietenzeug.
 
a) Gurt irgendwo flach hinlegen
b) Stellen für die Nieten markieren
c) kleines Loch mit nem dünnen Schraubenzieher reingestochen
d) Niete aufgesetzt
e) Schraube reingedreht (vll bei bedarf die Tellerkopfschrauben aus dem Shop mitbestellen)
f) Niete fest

b) - f) für jede Niete wiederholen und am Ende hat man einen Gurt mit Nieten
 
Metallica1989 schrieb:
Moin.
Ich will mir nen neuen Bass zulegen und zu dem Bass will ich dann auch gleich noch nen neuen Gurt.
Ich finde die gurte mit Nieten total cool. Würd gerne so einen besitzen. Wisst ihr wo man solche herkriegt? bei uns im Musikgeschäft gibts die nicht.
Zur Länge: Ich hab nen Dunlop Gurt. Der Ist glaub ich XL oder XXL (ich bin ziemlich groß gewachsen). und ich hab meinen Bass nicht gerne hoch hängen. Meine Divise: Je tiefer desto besser.
Wär euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

schneid bei nem nietengürtel das ende+ anfang ab und kleb den bei dir drauf =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben