Gurthalter gesucht

von °Stranger°°, 22.02.08.

  1. °Stranger°°

    °Stranger°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    In der Hölle,gleich unten links
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 22.02.08   #1
    Hallo

    Ich suche die Gurthalter von einer Ibanez Blazer21.

    Aufgrunddessen dass die Gurthalter meiner Fender total bescheuert und schlecht zu handhaben sind,sprich: den Gurt ran-und abzumontieren ohne dass der Gurt beschädigt wird.:rolleyes:
    Wäre toll,wenn die jemand hat und nicht mehr benötigt und in der Schweiz wohnhaft ist!!
    In unseren Musikgeschäften findet man die nicht mehr.

    Grüsse Stranger
     
  2. virth

    virth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    185
    Erstellt: 22.02.08   #2
    Wie wärs mit Straplocks?? --> hier
     
  3. Dark Lord

    Dark Lord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    10.12.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 22.02.08   #3
    www.conrad.ch

    Strablockset Gold
    Art.-Nr.: 302655 - 62

    Strablockset Nickel
    Art.-Nr.: 302653 - 62

    Strablockset Schwarz
    Art.-Nr.: 302656 - 62
     
  4. °Stranger°°

    °Stranger°° Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    In der Hölle,gleich unten links
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 23.02.08   #4
    Hallo ihr zwei

    Vielen Dank erstmal.Dann werd' ich nächste Woche mal das Conradgeschäft stürmen.Mal sehen,was sie da sonst noch an Gurthaltern haben...Die,die ich jetzt auf der Homepage gesehen habe,sind mir dann doch etwas zuuuu teuer,aber die haben bestimmt noch mehr.

    Das Problem mit den Fendergurthaltern war einfach,dass man da den Gurt wirklich reinzwängen muss und für diese Prozedur ist mir der Gurt dann doch zu schön und wertvoll.:D:rolleyes:Ich hab' schon mal neue gekauft,aber die sind auch nicht das wahre...
    Die Gurthalter meiner Ibanez sind halt schön breit und flach,dann kann man das Ding abschrauben,Gurt ranmontieren,wieder anschrauben und fertig.
    vielen Dank nochmal für eure Hilfe. :great::great:
     
  5. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 24.02.08   #5
    In der ganzen Schweiz gibt es weder in irgend einem Shop noch im www Gurtpins, SecLocks, oder wie auch immer?


    Auha. Ich hab da eine Geschäftsidee :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping