Gurthalter gesucht

  • Ersteller °Stranger°°
  • Erstellt am
°Stranger°°
°Stranger°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.08
Registriert
05.12.07
Beiträge
22
Kekse
54
Ort
In der Hölle,gleich unten links
Hallo

Ich suche die Gurthalter von einer Ibanez Blazer21.

Aufgrunddessen dass die Gurthalter meiner Fender total bescheuert und schlecht zu handhaben sind,sprich: den Gurt ran-und abzumontieren ohne dass der Gurt beschädigt wird.:rolleyes:
Wäre toll,wenn die jemand hat und nicht mehr benötigt und in der Schweiz wohnhaft ist!!
In unseren Musikgeschäften findet man die nicht mehr.

Grüsse Stranger
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit Straplocks?? --> hier
 
www.conrad.ch

Strablockset Gold
Art.-Nr.: 302655 - 62

Strablockset Nickel
Art.-Nr.: 302653 - 62

Strablockset Schwarz
Art.-Nr.: 302656 - 62
 
Hallo ihr zwei

Vielen Dank erstmal.Dann werd' ich nächste Woche mal das Conradgeschäft stürmen.Mal sehen,was sie da sonst noch an Gurthaltern haben...Die,die ich jetzt auf der Homepage gesehen habe,sind mir dann doch etwas zuuuu teuer,aber die haben bestimmt noch mehr.

Das Problem mit den Fendergurthaltern war einfach,dass man da den Gurt wirklich reinzwängen muss und für diese Prozedur ist mir der Gurt dann doch zu schön und wertvoll.:D:rolleyes:Ich hab' schon mal neue gekauft,aber die sind auch nicht das wahre...
Die Gurthalter meiner Ibanez sind halt schön breit und flach,dann kann man das Ding abschrauben,Gurt ranmontieren,wieder anschrauben und fertig.
vielen Dank nochmal für eure Hilfe. :great::great:
 
°Stranger°°;2845083 schrieb:
Wäre toll,wenn die jemand hat und nicht mehr benötigt und in der Schweiz wohnhaft ist!!
In unseren Musikgeschäften findet man die nicht mehr.

Grüsse Stranger

In der ganzen Schweiz gibt es weder in irgend einem Shop noch im www Gurtpins, SecLocks, oder wie auch immer?


Auha. Ich hab da eine Geschäftsidee :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben